1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. flolee

flolee Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

hab mir auch gedacht ich seh nicht recht, als ich das letztens bemerkte.... ich hab bis jetzt sky immer irgendwie verteidigt wenn es um werbung ging (zu viel werbung zwischen den filme, filme fangen wegen werbung ein paar minuten zu spät an usw... alles okay für mich), aber sobald nun IN einen film eingegriffen wird (und der abspann gehört nunmal zum film), hört der spaß und das verständnis für mich definitv auf.

2. Lutteraner

Lutteraner Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habt ihr keine anderen Sorgen? Habe das gestern auch bei dem Film Up in the Air gesehen, aber ist das schlimm? Nur über SKY mosern. Wer es nicht sehen will, soll einfach wegschalten oder gar nicht erst dafür bezahlen.

3. polo1984

polo1984 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

wieder ein neuer sky Mitarbeiter im Forum .

4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Es ist für mich einfach ein Bestandteil des Films.
    Genau, der zahlende Kunde soll am besten alles schlucken und sich gefallen lassen.
    Na wenn du meinst, dass sowas Glaskugel ist.

Allerdings ist auch Werbung in eigener Sache Werbung und passt somit nicht in das beworbene des Filmpakets.
    Na denn :eek:.

Es fängt klein an und man muss sowas schon im kleinen Stadium kritisieren und nicht erst wenn es zu spät ist.

5. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Genau, es ist völlig unnötig bei solchen Kosten, sich über Werbung im Film zu beschweren.
    Aber sowas ist ja "über Sky mosern" und keine berechtigte Kritik.

Warum unterbrechen wir Filme nicht auch mittendrin? Und zeigen Eigenwerbung, ist ja so toll und sinnvoll :rolleyes:

6. polo1984

polo1984 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wir haben unser Abo schon längere Zeit und die Unterbrechung gibs erst seit Samstag .

7. Weeg

Weeg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wieder ein einer, der keine Argumente hat. :D

8. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Naja, dein einziges Argument ist ja auch nur "Abspänne sind überbewertet" ;).

9. Weeg

Weeg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also die User die ihr Abo "seit längerem" oder gar zu Premiere-Zeiten haben, sind mir am liebsten. Wegen euch, sollte man alles neue ablehnen und immer so weiter machen wie bisher?

Wie der Lutteraner geistlich erwähnt hat. Es wird immer nur gemosert. Wer damit nicht zufrieden ist, kann ja kündigen. So einfach ist das. Wir reden hier immer noch von einem Abspann. Ich mach jede Wette, dass ihr auch die Pappschachtel vom BicMac mitnehmt und Zuhause sammelt. Dafür hat ja auch bezahlt, und trägt zum "Ganzen" bei.

10. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Du musst aber schon auch zugeben, dass viele die das für gut heißen, sich vor kurzem erst angemeldet haben. Da kann so ein Verdacht schon mal durchaus aufkommen. ;)

Schlussendlich entscheidet die Mehrheit ob dieser "Service" bleibt oder nicht. Sollte er bleiben, bin ich weg. Und Sky werde ich darauf hinweisen, dass sie ihre Werbung bezüglich Filme ohne Werbeunterbrechung und mit vollem Abspann bleiben lassen sollten, den das entspricht ja nicht mehr der Wahrheit.