1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Von mir. :D

2. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Bei mir hat es die Auswirkung, Abo gekündigt und ich schaue Fr. - So. in der Primetime kein Film mehr.

3. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48

Da bin ich mal gespannt was heute Abend passiert.

Hab eben erstmal wieder eine Beschwerde Mail aufgesetzt. Haben mir doch tatsächlich 4€ abgebucht, obwohl ich auf meine Beschwerde bezüglich des Filmabspanns, 2 Frei Filme erhalten habe:eek:

4. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Heute konnte es wieder nicht schnell genug gehen, mit dem Trailer, Sky macht als Filmfreund keinen Spaß mehr, mehr als die von mir gezahlten 30 Euro ist Sky so auch nicht Wert.

5. Öxi

Öxi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Easy.Tv Modul mit Premiere(Sky)S02 Karte
    Toshiba 46 XV 635 D
    Dreambox 8000

Selbst meine Frau (keien Cineastin) hat sich aufgeregt. O-Ton: "nächstens laden wir es wieder aus dem Netz, kündige den schixx bloß!"

Mir kam es so vor, das der Abspann angehalten wurde und nicht im Splitscreen weiter lief. Haben wir jetzt endlich die Unterbrechung?

Warum soll ich einen Film eigentlich auf Sky sehen? Wenn er auf RTL/Pro7 läuft, habe ich mit einem PVR das gleiche Feeling wie auf Sky, sehe ihn halt nur später, das ist mir aber nicht so wichtig...

Ich will das besondere sehen! Nich dieses Sky... hoffentlich machen sie den Laden bald dicht und RTL-Bertelsmann oder ein anderer macht wieder einen auf Premium-PayTV. Kann nur besser werden, derzeit ist es nicht besser als ein DSF oder Pro7 ohne Reklame im Film. Das Sportpaket unterscheidet sich auch nur noch durch exklusiv Rechte vom FreeTV, die Menge der Werbung (Sportpaket) ist alle mal FreeTV-Niveau!

6. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das war gestern wieder grauenvoll, man wurde brutal aus der Stimmung des Films gerissen. :mad:

Sky, lasst diesen Schmarrn jetzt endlich bleiben!

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht will Sky damit schlicht die Quoten über der Woche anheben, wenn jetzt viele die Neustarts am WE nicht mehr gucken sondern die Wiederholung über der Woche :winken:

8. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875

Im EPG war schon weit vorher zu lesen: 109min bei Erstausstrahlung,115min bei der Nachtwiederholung.

Ich hab gestern exakt 22:04 Uhr hingeschalten ,1 Sekunde später startete der Trailer.Es ist furchtbar,ich frage mich,ob SKY bei Erstausstrahlungen mehr Kohle für die Werbung vor und nach dem Film bekommt,da ist es doch völlig kontraproduktiv,in Kauf zu nehmen,dass Abonnenten diesen Termin meiden wegen der Dreckstrailer.Ich kapier das nicht.

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

So langsam nimmt das Formen an :eek::eek: Der Film wird gar nicht mehr geschaut. Man schaltet lieber direkt zum Abspann ein, um sich dann zielgerichtet über den Trailer zu ärgern...

Jeder hat so seine Hobbies.

10. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875

...das war eher Zufall.Formen hat es angenommen,als Cineasten begannen,diese Ausstrahlungstermine zu meiden.Über meine Hobbys weißt du nun mal garnichts.Außer,dass ich (komplette)Filme liebe.