1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Ist doch zum Ko*zen. Ich hatte mich gestern gezwungen nicht live zu schauen, sondern habe die Nachtausstrahlung aufgenommen. Gleich mal beschweren, wegen des fehlendem Eigenwerbung-Splittscreen-Genusses. :eek::D

2. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Gute Idee. Das Thema dieser Selbsthilfegruppe:

Was tun gegen die Ignoranz von Radioman2000. ;)

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Dann informier dich gleich mal hier.

Ignorant? Ich versuche hier nur ansatzweise klarzustellen, wo wir uns befinden. Auf die ***** hauen (so wie Du das tust) kann jeder.

4. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

glaub nicht das uns Sky in Zukunft von dieser Schikanierung erlöst

hab gestern die Wiederholung von Fall 39 geguckt, und da war die "Radiomannsche NICHT-Unterbrecherwerbung" nach wie vor da und knallte einem beim Versuch den Abspann zu genießen in Pro7 und RTL Manier um die Ohren

war dann wohl nur ein Versehen von Sky das man es bei dem Neustart am Sonntag nicht erleben durfte

sollte es ein Umdenken bei Sky gegeben haben und sie in Zukunft wieder vorhaben Filme in einem Stück ohne Bild und Tonunterbrechung zu senden, hätten sie es auch bei +24 gemacht, auch wenn der Sender das Programm um 24 Stunden zeitversetzt zeigt dürfte es ja kein so anspruchsvolles Unterfangen sein einmal den entsprechenden Knopf zu drücken

von daher werden wir nächste Woche bis auf Radioman wieder alle auf die Nachtausstrahlungen warten müssen ;)

5. Jeronimo1887

Jeronimo1887 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Grundig Full HD 32'
    S HD 3 Receiver
    zwangsverkabelt (KD)

Und das von dir :LOL:
    Was machst du eigentlich, wenn 'Skai' nun wirklich nicht mehr an der Abspann-Werbung festhält?
    Suchst du dir irgendwo neue Gründe um deine Kündigung recht zufertigen oder kommst du dann bei Sky an und ziehst die Kündigung zurück?

Welche Wiederholung hast du denn geguckt?
    Bei der Ausstrahlung um 14:10 war jedenfalls nichts von der "Unterbrechung" zu sehen:confused:

6. Flopu85

Flopu85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer

Wenns nach mir ginge, wünsch ich den ganzen Nörglern hier Werbepausen in den Filmen und Logoso und so :p

Mich kratzt das alles net, solange ich das sehn kann was ich sehn will.

7. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

In der 20.15 Uhr Wiederholung von Fall 39 war die Werbung natürlich vorhanden, das ist ja das Abbild vom Vorabend auf +24 gewesen.

8. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Der Brüller schlechthin von sky.

Habe den gestern gleich Geschrieben und mich bedankt das man auf ein Eigenwerbetrailer verzichtet hat.

Und was bekommt man als Antwort genau die selbe Standardantwort wie schon bei der Beschwerde. :eek:

Also lesen tut die Dinger sicherlich keiner? Dahinter steckt doch sicher nur ein PC der nach Stichworten sucht im Text und darauf eine Automatische Mail abschickt.

Gruß
    Maik

9. 1Live

1Live Guest

Ich Notiers ihm[​IMG]

10. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Jo, aber wenn man absichtlich beim Sonntagsneustart den Abspann komplett durchlaufen ließ und damit ein Ende der Schikanierungen einläuten sollte, hätte man es auch bei dem zeitgleich laufen Wiederholungsfilm vom Samstag machen können; auch wenn es ein Programmabbild der letzten 24 Stunden ist heißt es nicht das man da nichts ändern kann..wenn es Samstags nen Bildausfall gibt erzeugt man den ja auch nicht für den Sonntag nochmal ;)

jedenfalls läßt das darauf schließen das der Spuk noch lange nicht vorbei is