1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. polo1984

polo1984 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Ich finde es schon seltsam das plötzlich alle hier im Forum die Premiere gestern nicht gesehen haben und plötzlich das Thema anderweitig behandelt wird . Nun gehts auf einmal um Sport . leute euch kann man ja nicht mer ernst nehmen .

2. Icehawk

Icehawk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich war auch positiv überrascht.
    Hatte mich schon darauf gefasst gemacht hektisch zu meiner Fernbedienung zu greifen und den Ton zu muten.
    Stattdessen ... Überraschung ... konnte man der Abspannmusik lauschen.

3. Jeronimo1887

Jeronimo1887 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Grundig Full HD 32'
    S HD 3 Receiver
    zwangsverkabelt (KD)

Die Masse wird man eben nie zufrieden stellen.
    Auf jeden Fall erstmal abwarten bis zum nächsten Abspann-Werbung-Termin am Freitag (?). Wenn es dann wieder keine Werbung gibt war es das dann wohl und man kann sich wieder über die Werbung in der Bundesliga ärgern.

4. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe mich auch gestern gefreut. Hoffe das bleibt so:love:

5. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Keine Unterbrechungswerbung gestern? Vielleicht bleibts ja dabei.:winken:

6. big.fire

big.fire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab gestern nicht geschaut, aber es freut mich, dass es scheinbar keinen Trailer gab.

Zumindest von der Laufzeit her spricht nächstes Wochenende auch nichts für Trailer - Erstausstrahlung hat die gleiche Länge wie die Wiederholungen :love:

Sollte es bis Ostern keine Trailer mehr geben, wäre ich sogar bereit, meine Kündigung zurückzuziehen ;)

7. pat09

pat09 Guest

Was ist daran verwunderlich dass man nach den bisherigen Erfahrungen die Erstaustrahlungen vermeidet? Ich würde das als Lerneffekt bezeichnen oder soll ich mich jedes Mal darüber aufregen? Ich zahle doch kein Geld an Sky um mich zu ärgern.

Sollte es so sein dass die Abspänne nicht mehr unterbrochen werden, werde ich mich freuen und sogar die Premieren wieder nutzen.

8. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Meinereiner schaut schon lange nichts mehr in der Primetime was Filme auf Sky angeht. Geschweige denn jetzt bei der Werbung im Abspann. Deswegen habe ich das auch nicht bemerkt *g*.
    Werde aber auch nachdem ich das hier gelesen habe mal eine freundliche Mail an Sky schicken, dass das ja so bleiben soll.

Vielleicht haben die nach etlichen Sitzungen endlich kapiert was wir schon lange wissen: Dieser Mist bringt 0,0. In jeglicher Hinsicht.

Schon schlimm, dass man sich über sowas was eigentlich selbstverständlich für "Premium PAY!!!-TV" :p sein sollte freut.

9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Die von Sky veröffentlichten Quoten zeigen doch klar, warum man lediglich am Wochenende bei den Erstausstrahlungen diesen "Service" eingeführt hat. Nur dort hat man eine oder zwei vermarktbare Werbeinseln, ansonsten liegen die Einschaltungen im nicht messbaren Bereich. Mal sehen, ob Sky konsequent ist und den Abspann an diesen Terminen kürzt, denn je länger der dauert umso mehr Abschaltungen gibt es.

10. 1Live

1Live Guest

Da kannste mal sehen wie Werbeverseucht das Skysche Programm inzwischen ist.:eek: