1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Na, bei der Resonanz scheinbar noch nicht genug. ;)

Nö, wichtig ist nicht was die Werber denken, sondern was die Zuschauer tun. Schließlich will der Werber, daß sich seine Werbeinvestition für ihn auszahlt. Pech für ihn wenn der nur noch nervt und die die er erreichen will ihm einfach den Saft abdrehen.

So, und nun erkläre mir doch mal woran du manifestierst, warum die Kunden wegen der Abspanntrailer plötzlich so viel mehr geil auf die nachfolgende Werbung sein sollten.

Wieso verlangst du eigentlich von mir dauernd etwas, was du bisher vermieden hast?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2011
  2. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Hat Sky heute den Kundenservice im Abspann bei Invictus vergessen?:rolleyes:

3. polo1984

polo1984 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

kein Trailer heute. DANKE SKY

4. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Haben die sich heute das nicht getraut einen Trailer zu zeigen.
    Oder wollte man den Nachfolgenden Film nicht bewerben.
    Normalerweise sollten wir Filmfreunde uns heute mal bei sky bedanken, das man auf einen Trailer verzichtet hat, so das man den Film richtig genießen konnte.
    Wobei ich mich seelisch dazu schon vorbereitet hatte das man gleich aus dem Abspann raus gerissen wurde.

Gruß
    Maik

5. polo1984

polo1984 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hab ne Mail an sky geschickt , auch mit der bitte das es so bleibt .

Warum bleibts hier so ruhig ?

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2011
  6. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das frage ich mich auch, oder schaut nun keiner mehr die Ausstrahlungen zur Primetime, was durchaus möglich ist. Da man den Filmfreund ja schon genug geärgert hat.

7. polo1984

polo1984 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Maik glaub ich nicht

8. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Oder nun ist mal ein funken positives und keine traut sich mehr was zu sagen.
    Natürlich bin ich offen und denke mir noch das man einfach das Drama danach nicht unbedingt Bewerben wollte.
    Und lasse mich überraschen was nächste Woche passiert. Da ich noch nicht daran glaube das man nun so einfach wieder auf die Trailer verzichtet. :confused:

9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich für meinen Teil schaue nichts mehr in der Primetime. Was soll man hier auch noch groß schreiben? Ist doch alles gesagt - ändern wird sich ja ohnehin nichts.

Sky wird echt immer mehr zu dem Ramschprodukt als das es mittlerweile auch vertrieben wird: Die Werbung steigt (gerade beim Sport sehr auffallend, Sky90 wurde heute z.B. gleich zweimal unterbrochen), es laufen immer mehr Filme im falschen Format (ich erstell gerade eine Liste der letzten Monate, werd ich dann im dementsprechenden Thread veröffentlichen), die Neustarts werden zurückgefahren, dazu die Abspannwerbung. HD Ausbau stagniert, dafür wird Spielzeug wie Sky Go präferiert. So kann man sich in wenigen Wochen seinen Ruf komplett zerstören. Eins A Leistung, Sky!

10. pat09

pat09 Guest

Höchstens 1 von 20 Aufnahmen sind hier von Sky und die wenigen Aufnahmen verschwende ich dann ganz sicher nicht am Wochenende sondern schaue einfach wann eine Wiederholung in der Nacht kommt. Wenn ich mir aber die Werbeverseuchung auf den Sportkanälen und die "Tipps" mit Sparkassenlogo auf anderen Sendern ansehe wage ich zu bezweifeln dass hier die Werbung in irgendeiner Form reduziert worden sein könnte. Im Gegenteil habe ich das Gefühl dass es immer mehr wird.