1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. cineclub

cineclub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

@ Eifelquelle

Ja, so wird es sich wohl entwickeln.

2. Flopu85

Flopu85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer

Sei doch mal ehrlich guckst du dir alle Neustarts an?`Man guckt doch nur das, was einen auch Interessiert oder?

Und da ich Freitags und Samstags Abends eh auf Piste bin ist mir das relativ egal ob da Neustarts kommen oder nicht.

Und Bundesliga ist für mich halt ein muss, und so wie schon gesagt wurde, das Bundesligafinale hat aufjedenfall hohe Qoten.

3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Eben, ich schaue mir von 20 - 25 Neustarts bei weitem nicht jeden Film an. Lieber programmiere ich mal Klassiker auf Emotion oder CineHits.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja sicher. Aber bei nur noch 20 und proportional weiter hohem Trashanteil (Horrortrash, Actiontrash, Rülps-Komödien Trash, Direct-to-DVD) bleibt immer weniger übrig, was noch ansehenswert ist. Und es werden immer mehr Filme die garnicht mehr laufen und direkt ins FreeTV wandern. Die Liste "welche Filme werden bei Cinema vermisst" wird immer länger und die kommenden Monate sicher schneller aufgefüllt.

Wenn Sky aber den Trashanteil reduziert, dann würde es kaum einen Unterschied machen.

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Klingt in meinen Augen so und wenn ob nun 25 oder 20 oder 18,15..
    Schaue mir eh nicht alle an.Das kanns ja nicht sein.
    Ich finde schon das man sowas kritisieren kann,da es vor relativ kurzer Zeit ja noch anders ging,na gut vor nicht allzulanger Zeit lief auch noch keine Unterbrecherwerbung im Abspann am Wochenende.:D:winken:

6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig, kritisieren verbietet ja keiner.

7. Worringer

Worringer Guest

Welches Sky hast Du abonniert, daß Du keine Werbeunterbrechung in den Wochenausstrahlungen zur Hauptsendezeit hast?

8. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Er schaut dann eine Nachtaufnahme auf seinem Festplattenreceiver an. ;)

9. pat09

pat09 Guest

Was ist daran kleinkariert wenn du eine bestehende Abkürzung hernimmst und willkürlich und leider auch falsch interpretierst?

Average Revenue per User ? Wikipedia

Und auch zur sprachlichen Klärung des Begriffs "Erlös": Erlös <> Gewinn. Der Erlös ist der Betrag den ein Betrieb für Dienstleistungen/Waren erhält. Und der Erlös sagt genau gar nichts über den tatsächlichen Gewinn aus.
    Ein ganze Weile war ich sogar bereit Vollpreis zu zahlen in der Hoffnung dass sich ein PremiumProdukt durchsetzt. Inzwischen ist mir Sky komplett gleichgültig denn es wird inzwischen alles wegrationalisiert was mir Geld wert war. Es ist ehrlich gesagt zu einem Fußball-Sender verkommen ist ansonsten ein Ramsch-Produkt. Ich schaue mir sehr gerne Fußball an und bin auch bereit etwas Geld dafür zu zahlen, weswegen ich wohl um die 30€/Monat akzeptabel fände, aber einem nicht-Fußball-Fan würde ich Sky auf keinen Fall empfehlen. Dann lieber die Videothek vor Ort oder z.B. Lovefilm.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2011
  10. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Natürlich schaut man nicht unbedingt alle 25 Neustarts, aber es geht doch um die Auswahl. Kannst du garantieren, dass unter den 5 Neustarts die im Schnitt jetzt (laut Werbung) weniger kommen, kein Film dabei ist, den du nicht doch gerne gesehen hättest?

Nein, natürlich kannst du das nicht. Die Großen Blockbuster sind doch von soawas kaum betroffen. Es sind die kleinen Perlen, die man in der Videothek übersieht, die dann wieder weg fallen und das ist nunmal ein großer Vorteil den Sky immer hatte.

Was hat das damit zu tun, wann du die Filme schaust? Gar nichts. Weniger Neustarts, egal wann, bedeutet schlicht mehr Wiederholungen, denn der Tag und somit die Anzahl der Sendeslots wird ja nicht kürzer.