1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. digistar

digistar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

2. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Der war gut! :D
    Wäre mir neu, das Film4 den Abspann nicht für nachfolgende Filmwerbung nutzt. Ich gebe zu, dort ist er nicht ganz so nervig, aber hier wird genauso unterbrochen und in den Abspann gesprochen. Von kompletten Abspännen kann da keine Rede sein. Allerdings ist es da um einiges besser als bei unseren unverschlüsselten TV-Sendern und Sky

Juergen

3. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nach nun bereits mehreren Wochen mit dieser Unterbrechungswerbung im Abspann kristallisiert sich heraus, dass dies wohl so bleibt. Ich warte jetzt noch auf die Ausweitung auf andere Sendezeiten und im nächsten Schritt dann Produktwerbung. :mad:

4. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Und auf was wartest du danach?

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na sicher doch, erst recht wo jetzt die Quotenveröffentlichung losgeht. Bezeichnend dass Sky den Mist kurz vorher eingeführt hat. Aber nein..an der Quote entscheidet sich garnix.

Kommt beides denk ich in den nächsten Monaten. Produktwerbung nicht als Unterbrechung, sondern als Filmtrailer Ersatz.

6. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Habe doch schon lang gekündigt. ;)

7. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das bleibt zu befürchten. Alleine die Aussage, dass wegen der Quotenmessung nicht mehr Werbung kommt, ist irgendwie sehr witzig.

So verkommt Sky immer mehr zu einem besseren Privat-Sender

8. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Willkommen im Club. :)

Endlich mal wieder einer mit Format, der der Ankündigung auch die Tat folgen lässt. Nich so wie diese jammerhaften Schwächlinge.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2011
  9. pat09

pat09 Guest

Aus purer Neugier habe ich einfach mal die Abspänne einiger Aufnahmen angeschaut und es ist nicht so einfach wie du schreibst. Bei "Working Girl" gab es nach ca. 20-30 Sekunden einen Splitscreen für ca. 20 Sekunden. Bei "Memoirs of an invisible Man", "Black Widow" habe ich die erste Minute des Abspanns gar keinen Splitscreen gesehen und bei "Sister Act" nach einer gefühlten Minute. Klassiker wie "Let's make Love", "Niagara" hatten den üblichen kurzen "The End"-Screen und danach war sehr dezent und ohne Ton die rote Hinweistafel für die kommenden Filme. Habe es noch nicht genauer untersucht, es ist aber möglich dass es auch von der Sendezeit abhängt. Nicht so aufdringliche Splitscreens und dazu gibt es bei Film4 OT und Untertitel.

DAS nenne ich Mehrwert und auch insgesamt akzeptabel, wenn man dann noch bedenkt dass es FTA ist, dann finde ich Sky D inzwischen komplett inakzeptabel.

10. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich muss aber fairerweise erwähnen, dass ich schon vor den Unterbrechungswerbungen gekündigt habe, um wieder vergünstigte Konditionen zu erhalten.