1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Sehe ich auch so, meine Kündigung bleibt für Juli bestehen.
    Auch die F-1 Übertragung im Kindergarten stiel bestätigt nur noch das ganze.

Wenn ich da den neuen Werbetrailer sehe mit Karl Lagerfeld muss ich mich fragen, ob sich sky noch selbst ernst nimmt.
    "Ich sehe was besseres, ich schaue sky". Der Brüller schlecht hin. :D

2. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich nehme mir vor, so lange kein Sky zu abonnieren, bis diese Abspann-Werbung wieder abgeschafft ist. Ich nehme diese Aktion einfach als Aufforderung an mich auf, Sky nicht mehr zu abonnieren - und die nehme ich mit Freuden wahr.

3. Johnny 23

Johnny 23 Guest

In wenigen Worten den Gesamtzustand von dem Laden vortrefflich dargestellt. [​IMG]

Die nehmen nicht nur sich und die besondere TV Situation in Deutschland, sondern auch ihre Kundschaft nicht mehr ernst. Ob die wirklich noch merken, auf was für eine s..d.mliche Weise die versuchen Kunden zu gewinnen bzw. zu halten? Das muss ernsthaft angezweifelt werden.

Selbst wenn die jetzt mit ihren Experimenten wieder aufhören sollten, so bin ich persönlich von diesem Laden dermaßen abgenervt, daß die mich auf ewig verloren haben. Durch die ganzen Experimente, Tricksereien, Spitzfindigkeiten und den Werbekrieg, den die mir versuchen aufzuzwingen, haben die mein Vertrauen und mein Wohlwollen entgültig verspielt.

4. CKFFM

CKFFM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hoffe, dass alle Meckerer hier so konsequent waren, wie ich. Ich habe aus diesem einen Grund mein Abo zu Ende November gekündigt. Musste ich schriftlich machen, weil sie die email Kündigungen scheinbar wieder ignorieren.

Natürlich sind sie im Kündigungsbestätigungsschreiben nicht auf meinen Kündigungsgrund eingegangen, sondern nur das übliche Rumgejammere und wie toll doch Sky sei.

Leih ich mir halt künftig Blu Rays aus und mit Heynckes wird die nächste Buli Saison mit nem sehr wahrscheinlichem Durchmarsch der Bayern wieder sehr langweilig und damit uninteressant für mich.

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Wir sind zwar im 21. Jahrhundert. Aber noch sollte man - genauso wie beim Vertragsabschluß - schriftlich mit eigener Unterschrift kündigen. Oder wie steht es in den AGB von Sky? Nehmen die Mailkündigungen an?

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich. Man kann im Grunde auch telefonisch kündigen. Das alles Entscheidende ist, dass man eine schrift. Kündigungsbestätigung bekommt, ob nun per Mail oder telefonisch angefordert. Relevant wird die Kündigungsart nur wenn man nichts in der Hand hat und sich dann auf eine Email oder einen Anruf zurückzieht, den man getätigt haben will.

Ich hab letzte Woche auch per Mail gekündigt und warte nun auf die Bestätigung.

7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

"F1 am Stiel", Sky ist eben doch innovativ

8. Jeronimo1887

Jeronimo1887 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Grundig Full HD 32'
    S HD 3 Receiver
    zwangsverkabelt (KD)

Sky ist doch im Klassen besser als das deutsche Free-TV!:eek:
    Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen von der Arbeit Heim zukommen um mir dann Mitten im Leben, X-Diaries, Achtung Kontrolle & Co. entspannt auf der Couch rein zuziehen :eek:

Ich verstehe euren Ärger über die Abspann-Werbung total, aber dieses Sky-Bashing ist absolut überflüssig. Das hat was von "Ich rede mir Sky schlecht, damit ich es nicht vermisse".

Und "Kindergarten stiel" hat mir gerade den Rest des Tages versüßt, danke dafür :winken:

9. pat09

pat09 Guest

Na erzähl mal. Wo läuft Psych, Bones, House, CSI, ... Und wie unterscheidet sich inzwischen eine CL-Übertragung bei Sky von der von Sat1? Etwas Gerede vor dem Spiel, dann Werbung bis zum Anpfiff, die erste Halbzeit, sofort nach Abpfiff Werbung, etwas Gerede, Werbung bis zum Wiederanpfiff, 2. Halbzeit und sofort nach Abpfiff wieder Werbung.

Die Werbeinseln sind zugegenermaßen kürzer aber sonst sehe ich KEINEN Unterschied mehr.
    Ich persönlich schaue die Privaten so gut wie nie, aber die Art wie das Programm bei Sky angeboten wird, unterscheidet sich immer weniger von den Privaten. Und dafür bin ich eben nicht mehr bereit viel Geld auszugeben. Die Abspannwerbung war da der letzte Tropfen.

10. Jeronimo1887

Jeronimo1887 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Grundig Full HD 32'
    S HD 3 Receiver
    zwangsverkabelt (KD)

Psych und CSI schaue ich gerne ohne Werbeunterbrechung auf Sky (die anderen beiden Serien interessieren mich nicht).
    Der Vergleich mit der CL ist ja wohl nicht dein ernst oder? Sky zeigt deutlich weniger Werbung als Sat1 bei den Spielen und geht wesentlich früher auf Sendung.