1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Was habt Ihr denn, ist doch alles zum Wohl des Kunden... :rolleyes:

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber ehrlich mal,ich dachte bisher RTL2 mit der Aufsplittung der 20.15 Uhr Filme in "Teil 1" vor 21.00 Uhr und "Teil 2" nach 21.00 Uhr, um mehr Werbung zwischendrin zeigen zu können als sonst pro Sendung erlaubt ist (hier sind es dann 2 einzelne Sendungen :rolleyes:), sei schon kreativ. Aber dass Sky den Abspann nicht mehr zum Film rechnet, um eine Unterbrechung des Films - und sei es durch einen Splitscreen im Abspann - künftig strikt zu verneinen, ist ja wohl der Oberwitz.

3. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Hört auf zu jammern. wer sich von seinem Vertragspartner wissentlich übers Ohr hauen lässt, ohne das Konsequenzen folgen, der verdient es ganz einfach.

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Du vergisst das ZDF, wo der Wetterbericht nach den Hauptnachrichten als eigene Sendung gilt, um dort Werbung hineinquetschen zu dürfen.

Was ich an der ganzen Werbe-Geschichte bei Sky am traurigsten finde: Die Werbepreise sind so verdammt billig, eine Handvoll abgesprungener Kunden genügt schon, damit es sich nicht rechnet. Aber anscheinend tun das nicht genug. Ok, ich habe Film eh nur als "kostenlose Dreingabe" zu Bundesliga im Rahmen eines 25€-Abos, aber wenn ich wirklich für das Filmpaket mein Abo abgeschlossen hätte, würde ich mich nach einer Alternative umsehen.

5. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und das machen hier viele mittlerweile und andere Stellen das wiederum als lachhaft hin. :rolleyes:

6. gummi

gummi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich denke mal das Sky den Abspann ganz rausnehmen will um direkt in die Werbepause zu gehen. Nur das bringt Money, alles andere ist Bullshit. Jaa, sie wollen endlich mit ihrem Unternehmen Kohle machen :D Nur schiessen sie sich damit selber ins Bein... 100%ig :winken: meine Meinung!

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

So etwas haben die Privaten (vor allem RTL 2 um Mitternacht) ja auch schon gemacht, indem sie Filme in zwei Teile "aufsplitten" mit angeblich Nachrichten oder einem "Making of" dazwischen (was aber real auch mal gerne ausgelassen wird), damit sie mehr Werbeunterbrechungen senden dürfen.

Nachtrag: Aber das wußtest Du ja schon. ;)

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2011
  8. b-zare

b-zare Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.

Edit: Da fühlte sich wohl die Zensurbehörde bemüßigt, mein Post dort zu löschen.
    Also darf mann dort nicht kundtun, dass das Osterwochenende ohne Abspann-Eigenwerbeunterbrechungsärger vor dem Aquarium stattfindet...

9. srumb

srumb Guest

Wie ich so sehe, sind alle inzwischen zufrieden mit der Unterbrecherwerbung?
    Es ist Ruhe eingekehrt hier im Thread.
    Genau das, auf was Sky spekuliert - man kann so etwas aussitzen und warten, bis sich die Gemüter beruhigt haben.
    Nun kommt Phase 2: die eigentliche Werbung!

10. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Abwarten. Die bekommen auch noch ihr (Werbe-)Fett weg. Und dann werden Leute wie ich, die bereits die Konsequenzen gezogen haben, genüßlich von außen zuschauen und sich über die Mich-stört-keine-Werbung-im-Abspann Laberköppe kräftig kaputtlachen.