1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Ach, ist doch nicht schlimm.
    Ist doch nur Eigenwerbung.:mad:
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    "Ich find das toll, Abspänne nerven mich sowieso und so weiß ich auch ohne Fernsehzeitung was als nächstes läuft." <ironie>

    Nach der Streichung vom Sky Magazin müssen die Premium-Trailer wohl irgendwo verbraten werden...
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Na dann kommt das gleich bei Cinema +1 ja wohl nochmal.:w&uuml;t:
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Verstehe nicht, was sky damit bezwecken will. Diese Eigenwerbung verärgert wirklich einige Filmfans, die sich sky dafür geholt haben.

    Sky hat doch davon nichts. Das kann man doch auch nach dem Abspann senden!
    Also wenn das jetzt wirklich das neue Bild ist, dann gute Nacht!
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Genau, auch das mit Vodafone ist mir in Erinnerung. Wie eben O2.
    Klar, verstehe die Ironie. Unterbrechung ist halt Unterbrechung. Und das geht (in diesen Fällen) nicht.
    Und das ist ne gute Frage (als Aussage formuliert).
    Das bringt doch nichts als Verärgerung. Kein Mensch schaut doch deswegen Avatar oder sonst was, weil die Info in einem Abspann eines anderen Films gezeigt wird. Lächerlich.
     
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    gestern hatte ich so eine Sparkassen-gesponsorte Vorschau mit Jessica Kastrop gesehen, aber das wurde hier sicher schon diskutiert?

    Diese Werbung hier find ich einerseits gut, da ich einen Hinweis auf den nächsten Film bei SKY vermisse - besser wäre natürlich nach dem Abspann.
    (so wie früher bei Premiere)

    Störend ja - aber ganz gut gemacht eigentlich!
    thx für den Upload
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Diese Werbung gibt es leider auch bei der Werbeverseuchten Buli Übertragung.:eek:
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Da bin ich es ja schon gewohnt. Als nächstes gibts es Klopp wahrscheinlich auch während der Halbzeiten. Und zwar lila/weiß. :rolleyes:
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Irgendwann kommt dann sky auf die Idee, ähnlich der Türkei, Werbung zwischen des Spiels zu senden. Die testen die Schmerzgrenzen wirklich aus und das nur, weil man der DFL mehr Geld zukommen lassen muss. Irgendwann ist auch die Grenze erreicht.

    Jetzt warte ich aber erstmal ab, wie sich das entwickelt. Ob das also öfter und noch extremer wird.
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Wers nochmal sehen will schnell auf Cinema+1 schalten, der Film ist in ner Minute aus