1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

UT funktionieren sehr gut.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Mag ja sein dass sie gut funktionieren. Man bekommt aber während des Lesens nichts, oder deutlich weniger, von der Handlung mit

3. pat09

pat09 Guest

Das ist Gewohnheit. In vielen Dialogen dienen die UT nur zur Bestätigung des gehörten. Bei manchen Sendungen wie z.B. 30 Rock will ich bei der Schnelligkeit der Dialoge nicht auch noch überlegen ob ich den letzten Witz/die letzte Anspielung auch verstanden habe. Da wir das seit sehr vielen Jahren so machen, ist das Lesen der UT Teil des Filmsehens und lenkt sehr wenig von den Bildern ab.

Aber das ist jetzt etwas OffTopic. Wollte nur hervorheben dass Sky D immer weniger Vorteile hat aber inzwischen immer mehr Nachteile von Sky UK übernimmt. In anderen nicht-englischen Ländern (Sky It, Spanien) scheinen UT einfach dazuzugehören, nur hier in D muss ich mich rechtfertigen warum ich UT will oder warum ich auf vollständige Abspänne Wert lege.

4. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kennst du etwas richtig deutsches? Was nicht kritisiert wird ist gut und muß nicht gelobt werden.;)

5. modus333

modus333 Guest

Habe die selbe Antwort bekommen und sofort die Kündigung abgeschickt.
    Nun kann Sky seinen Service weiter ausbauen, und Lust auf nachfolgende Sendungen machen.
    Dazu brauche ich solch einen schwachsinnigen "Service" nicht, da ich noch in der Lage bin, ein Programmheft zu lesen.

6. HaiScore

HaiScore Guest

Ich lehne mich entspannt zurück.
    Meine Kündigung ist schon seit letzten Herbst raus, wird aber erst Ende August wirksam.

Sollte dieser Käse bis dahin tatsächlich zur gängigen Praxis werden, dann verlängere ich halt nur das Sport-Paket, nehme die Bundesliga dazu und beides mit HD-Option.

Filme muss ich mir dann halt leider kaufen. Oder ich "leihe" sie mir über Xbox Live auf meiner Xbox 360 aus.

Ich empfehle jedem zu kündigen. Das ist die deutlichste Sprache, die wir alle sprechen können. Und am besten diesen Abspann-Müll als Kündigungsgrund angeben.

Im Moment mache ich es aber tatsächlich so, dass ich keine Premieren mehr am Wochenende aufnehme. Und bisher waren die Abspänne meiner Aufnahmen tatsächlich allesamt sauber.

7. Flopu85

Flopu85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer

Warum sollen alle kündigen?

Mich stört das nicht, dass Sie da Werbung machen, da ich eh den Abspan nie angucke.

Man kann auch mal Sachen so hinnehmen und gut is, anstatt ommer ein Fass aufzumachen.

8. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es sollen diejenigen kündigen denen es wie mir einfach stört. Wenn es Dir egal ist, auch gut.

9. Flopu85

Flopu85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer

Nur das wird keienr tun, da man ja kein Sonderkündigungsrecht hat.

Es gibt ja auch keine Vertragsstörung, den Du kannste deine Filme, Reportage, Dokus und Sportveranstaltunge alle sehn.

Und man kann sich auch echt anstellen wegen einem Minitrailer.

Ich wette hier liest einer vn Sky mit und lacht sich tot, über den Mist den einige hier schreiben.

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Naja, über den Mist, den du verzapfst, wollen wir mal gnädig den Mantel des Schweigens breiten - vom mangelnden Verständnis für Sachverhalte, sogar nachdem man sie dir erklärt hat ganz zu schweigen. :rolleyes: