1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

So sieht's aus. Bei Sky UK/ROI gibt es bis auf eine handvoll Filmsender überall Unterbrecherwerbung.
    Und selbst dort wird zum Beispiel noch in Abspänne reingequatscht.

Eigentlich wundert es mich das Drittanbieter wie die Sony TNT Sender oder Syfy/MGM hier nicht mit Werbung unterbrechen.
    Überall ist das so, nur in Deutschland nicht.

2. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Das hatte ich auch zufällig gesehen. Im 1. Moment dachte ich, mein Loewe zoomt völligen Stuß. :eek:

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich denke, das ist nur eine Frage der Zeit bis uns auch hier die Drittsender damit beglücken werden.

4. pat09

pat09 Guest

Sicher. Hatte letztens 2 verschiedene Aufnahmen vom Paten gelöscht (einerseits von Sky Cinema HD in Topqualität aber nur mit deutschem Ton, andererseits Film4 aber nicht ganz so tolle Bildqualität) und habe mir trotzdem die DVDs geholt.
    Wenn die Alternative ist dass es gar keine aktuellen Serien gibt, würde ich Werbung schlucken. Wenn ich dafür alle neuen Filme früher und in OT mit UT sehen könnte würde ich auch die Abspanntrailer schlucken. Aber den Weg den Sky D momentan geht werde ich sicher nur abhängig vom verlangten Preis gehen - und damit meine ich nicht mal ansatzweise einen Preis von 50€ für das Komplettpaket. In dem derzeitigen Umfeld gibt es wenig wodurch sich Sky D vom Rest der Anbieter in D abhebt - und für die muss man gar nichts zahlen.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das wäre Quasi HD+ bei uns.

Was meinst du mit früher? So viel eher laufen die aktuellen Filme in England auch nicht. Und durch die Größere Auswahl an Cinemakanälen dort ist die Rotation der Wiederholungen um einiges höher als bei uns.
    Ich versteh nicht was du mit UT willst? Willst du einen Film schauen oder willst du ihn lesen? Wenn du nämlich die Untertiel liest, bekommst du vom Film nur die Hälfte mit.

6. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Du eventuell, der deutsche Markt ganz sicher nicht. Der (Noch-)Mehrwert wäre sofort dahin. Und wenn das jemand richtig in den Börsenmeldungen plaziert, kannst du zugucken wie die Skai Aktie entgültig eine Bruchlandung hinlegt. Den Kurs den Skai momentan mit dem Toleranztest fährt, kann man wirklich nur noch als Verzweiflungstat ansehen. Frei nach dem Motto den dadurch entstehenden Kundenschwund durch die spätere Plazierung von Werbung ausgleichen oder sogar davon profitieren zu können.

Meine persönliche Prognose:

Skai ist bis zum heutigen Tag als klassisches Pay TV am deutschen Markt gescheitert und wird auch in der Zukunft mit der gefährlichen Gratwanderung zwischen Werbung und Kundenakzeptanz keinen Eurocent am deutschen Markt verdienen.

Auch der von vielen fast schon als ein Messias angebetete Übervater Rupert Murdoch wird sich das nicht endlos ansehen. Zumal er sich schon einmal die Finger in Deutschland verbrannt hat. Und damals waren die weltwirtschaftlichen Rahmenbedingungen weitaus günstiger.

7. kabel

kabel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Eine Röhre ist eine Röhre ist eine Röhre und eine D-Box ist eine D-Box ist eine D-Box

Genau das meinte ich. Völliger Blödsinn.

8. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hast du aber mal irgendwo Quellen von Analysten die genau diese Eigenwerbung als Grund für Kursverluste aus machen?

9. srumb

srumb Guest

Antwort auf meine dritte E-Mail an B.S., nachdem ich Sky den 30.06.2011 als Frist genannt hatte, wei lange ich mir den Schwachsinn noch mit ansehe, um zu diesem Zeitpunkt mein Abo fristgemäß zu kündigen:

Also scheint es Standard zu werden und die von Sky genannte Verärgerung wird Normalität.
    Ich frage mich nur, woher sollen denn die vielen positiven Meinungen zu diesem Blödsinn zu Sky kommen? Muß da jede/jeder MitarbeiterIn eine Mail schreiben, wie gut sie/er das findet, so in dem Sinne der "überwiegenden Mehrheit"?

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Da muss gar kein positives Feedback bei Sky ankommen. Wenn von 2,6 Mio Kunden 1000 sich verärgert über den Trailer zeigen und dies mitteilen, dann ist denen es egal.
    Der Rest der sich nicht meldet, der schluckt die Kröte entweder verärgert, sieht die Sache tatsächlich als Service an oder bekommt von dem Trailer gar nichts mit weil gleich weggeschaltet wird.