1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. polo1984

polo1984 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Kannst das bitte lassen ! Wie alt bist du denn ?

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Habe ich...z.B. vergangenes Wochenende. Es kommt immer drauf an, ob sich da jemand erbarmt die SD-Grafik einzuplanzen. Mir ist aber auch schon aufgefallen, daß gerade bei nHD-Ausstrahlungen nachts der nachgemachte Abspann fehlt. Bei den Rückblenden ins "normale Programm" sieht das dann abgefahren aus.

Und so einen hat Sky auch schon mal mit Splitscreens zu früh unterbrochen?

Ich bin ja absolut deiner Meinung. Es nützt aber nichts, wenn wir das hier unnötig hochschaukeln. Wir sollten das doch eher sachlich angehen.

Sky kriegt von mir regelmäßig mitgeteilt wie ich das finde...

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Sorry, dachte du hättest dich auf die Werbung bezogen.

4. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Kann das durchaus verstehen. Sowie Sport -insbesondere dt. Fußball - wichtig ist, kann man Sky nicht von der Hand weisen. Aber durch Deine Kündigung sind sie im Zugzwang. Sicher werden, wenn es tatsächlich schwarz zu werden droht, viele ihre Kündigung zurückziehen. Darauf und auf die dadurch attraktiven Rückhohlangebote baut ja überhaupt erst der minimale Kundenzuwachs von Sky auf. Aber wenn es nur zu einem Stillstand bei den Abozahlen kommt, dürfte der Spuk bei der Filmunterbrechung schnell vorbei sein. Und da bei mir der Sport, den Sky bringt, keine allzu große Rolle spielt, sehe ich der ersten Kündigung meiner zwei Abos sehr entspannt entgegen. Sky wahrscheinlich weniger.

Juergen

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Werbung und Abspann. Vor allem NCIS kommt in der Wdh. so gut wie immer werbefrei. C.S.I. LV auf RTL ist in der Nachtwiederholung auch werbefrei und zu 90% mit Abspann. Da kann man nicht meckern. ;)

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

NCIS stimmt, Menthalist auch ansonsten kann ich das nur von VOX sagen, da ich nur dort einige Sachen in der Nachtwiederholung aufnehme. Aber E-Ring am Samstag geht zB gar nicht.

Sorry für OT. Aber zum Thema gibts ja eh nichts Neues.

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2011
  7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Es gilt nicht grunsätzlich quer durch die Bank. Aber genau das macht die Privaten wieder attraktiv. Nachts gibts i.d.R. keine Plingplongs, Werbefreiheit und manchmal sogar mit Abspann.

Das ist wohl wahr.

8. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Kann ich nicht sagen, ich meide die "Unterbrechertage".
    Sehe ich auch so, deshalb bin ich sachlich.

9. Johnny 23

Johnny 23 Guest

10. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46