1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Schwafel hier nicht rum, sondern präsentiere die Ergebnisse deines Feldzuges. Ansonsten ist dein Gerede darüber nichts als heiße Luft.

2. polo1984

polo1984 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich stimme dir natürlich zu ,meiner Meinung nach sollte sky auch auf diese Trailer verzichten . Doch ich bin gern Kunde von sky da ich nur von sky die Bundesliga in Österreich zusehen bekomme und etwas wie sky Film gibt es in Österreich nicht wirklich .
    Habe sky meine meinung dazu (Trailer) schon gesagt doch leider habe ich noch keine Rückmeldung bekommen . Dann folgte von mir die Kündigung mit dem Grund : Trailer im Abspann . Die K. Bestätigung kamm inerhalb einer Woche in der nur ein Bedauern zum Ausdruck gebracht wurde .
    Ich als einzelner Kunde kann nichts machen das die Trailer abgeschaft werden nur Kündigen und das hab ich getan.
    Möchte aber ehrlich gesagt nicht auf sky verzichten .

LG:confused:

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Laut eines anderen Users scheint dann bei dir die Droge zu wirken.....

4. bluesboy1975

bluesboy1975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist wohl alles im Sand verlaufen, wie ich schon zu Beginn befürchtet habe.[/QUOTE]

Nein, es ist ganz und gar nicht, nur geht das nicht von heute auf morgen, das braucht leider alles seine Zeit!

Wenn es etwas Wichtiges zu berichten gibt, dann melde ich mich!

5. polo1984

polo1984 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was dieser Kerl schreibt is mir sowas von egal.
    Ihm gehts doch nur darum Stimmung gegen sky zu machen.

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich finde es nicht sonderlich klug, hier Namen von MitarbeiterInnen zu nennen.

Das trifft auf alle privaten Hauptsender zu. Manchmal gibts sogar Abspänne. ;)

So sieht es aus. Aber einige meinen immer noch sich hier über falsche Tatsachen aufzuregen. Ich meine: es ist ja völlig okay, sich über einen verstümmelten Abspann aufzuregen. Aber die Filmhandlung wird dabei keineswegs unterbrochen!

Nein. Schau in den Titel: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Mich stört das ja grundsätzlich selber. Aber wenn, dann sollten wir hier bei der Wahrheit bleiben. Die Filmhandlung wird nicht unterbrochen! Doch häufig wird das hier so dargestellt.

Und genau das stimmt nicht!

Du glaubst doch wohl nicht im ernst, daß die (als Hausnummer) 1.000 Kündigungen wirklich jucken.

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Damit hast du wohl Recht.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Dann schalte mal Sat1 in der Nacht von Samstag zum Sonntag ein. Ansonsten stimmt dies aber.

9. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Für diese Stimmung hat Skai ganz allein gesorgt.

10. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das kann man so pauschal nicht sagen. Sicher gibt es eine Reihe von Filmen, bei denen direkt nach der letzten Szene der Schriftabspann kommt (der trotzdem direkter Bestandteil des Filmes ist). Einige Filme gehen aber mit Grafiken oder anderen Dingen langsamer aus der Handlung raus.

Sei es wie es sei, es tut nicht nötig, Filmabspanne zu verunstalten. Wie schon oft hier geschrieben. Der Teil der Sky-Kunden den das nicht interessiert ist schon weg und die Kunden die Wert auf einen vollständigen Abpsann legen, werden verärgert.