1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. rautan

rautan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

So....hab eben das Komplett-Paket fristgerecht gekündigt.
    Als Grund wurde von mir die ach soooo interessante "Sky-Info" im Abspann angegeben. Vorher habe ich mit der Hotline telefoniert. Diese hat durchsickern lassen, das dies ein Versuch seitens Sky (war) ist. Wenn der Abonnent dies nicht wünscht wird dies wieder abgestellt. Also Leute....wer keine Werbeunterbrechung möchte: Bitte kündigen.

2. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Er ist nur sauer auf seinen Ex-Dealer SKY.:D

3. Johnny 23

Johnny 23 Guest

So isses. Kein Problem wenn es auch mal etwas deftiger zugeht. ;)

Wobei klar sein sollte, daß die erste Provokation von Skai ausging. Die nehmen mich als Kunden nicht ernst, also nehme ich die auch nicht ernst.

Nö hat er nicht. Meine Kritik verdirbt niemanden seinen Skai Genuss. Die breite Toleranz der Abspannwerbung verdirbt aber so einigen den Filmgenuss.

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wobei die Reaktion in diesem Fall kindisch ist.

5. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Mag ja sein, nur lasst mir doch einfach meine kleine "Rache". ;)

6. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Stimmt. Mich hat es am Anfang auch mächtig aufgeregt, aber was will man machen außer Mails an Sky zu schicken und kündigen. Mehr kann man als Kunde nicht machen. Und irgend ein Verbraucherschutz einzuschalten ist mir Sky nicht wert und die Zeit hab ich auch nicht.

Die Trailer werden wohl in der Tat bleiben. Ist zwar sehr schade, aber das ich deswegen flennen würde, wäre schon etwas übertrieben. :D

Das Leben ist kein Wunschkonzert. Was glaubt Du, was mich alles auf der Welt nervt und ich nichts dagegen machen kann.[/QUOTE]
    Bei vielen Punkten muss ich dir recht geben

Richtig. Sky kann machen was sie wollen. Allein der Kunde entscheidet mit seinen Abogebühren, ob er das so will oder nicht.

Ich halte mich ja hier mittlerweile auch schon zurück mit den Posts, da dass Thema für mich durch ist. Ich habe gekündigt und fertig. Trotzdem habe ich noch Mail-Kontakt mit dem Kundenserve.

Ist wohl alles im Sand verlaufen, wie ich schon zu Beginn befürchtet habe.

7. srumb

srumb Guest

Dann müßte sich Sky ja vor zustimmenden Mails überhaupt nicht retten können:

Bitte Sky, mehr davon, das sind die absoluten Highlights seit Beginn des Pay-TV, bitte, bitte Sky meeeeeehr!

Wer denkt sich nur solche schwachsinnigen Antwortmails aus, Brian S. etwa selbst in einer schlaflosen Nacht?

8. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wir, die die Abspannwerbung kritisieren, auch. Das was Sky da macht ist ein No-Go. Und die Kündigungen werden sich erst ab April wirklich bemerkbar machen. Und jeder gekündigte Filmkunde wird Sky weh tun, denn die spülen wenigstens noch Geld in die Kasse, was man von den Fußballfans nicht sagen kann. Die werden seit Jahren quer subventioniert. Und ratet mal von wem?

Dazu kommt noch, dass die nicht Sportfans ganz locker den Ausfall von Sky kompensieren können. Videotheken decken kostengünstig die Filme ab, ÖRR die Dokumentationen (Großteils sogar in HD), den Hertz-Schmerz Müll und die Schlagermusik. Die Privaten sorgen für Seriennachschub und die Filme, die man sich aus gutem Grund nicht ausgeliehen oder gekauft hat (ein PVR natürlich vorausgesetzt).

Wenn man es mal nüchtern betrachtet ist Sky für Leute ohne Sportinteresse der reine Luxus. Und bei Luxus stört bereits die kleinste Beeinträchtigung. Das können manche Schönschreiber hier nicht nachvollziehen ist aber so. Und sollte sich das (Sky) Blatt wieder erwarten zum positiven wenden, die Sky Marketinggeier stehen schon parat um den Sky Rückkehrern ihr Geld aus der Tasche zu ziehen. :D

Juergen

9. toniclife

toniclife Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Jürgen, du hast es wieder ein mal exzellent ausgedrückt! Absolute Zustimmung.

10. bluesboy1975

bluesboy1975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn Du Dich da mal nicht gewaltig täuschst!

Mir ist nur das Niveau beim Umgang miteinander bei vielen Usern hier zu niedrig, deshalb habe ich auf das Machen anstatt das Reden bzw. Schreiben konzentriert.

Ich habe das nicht gemacht um mich hier wichtig zu machen, sondern wegen meines ausgeprägten Gerechtigkeitssinnes.

Auch wenn Du es anders siehst, Sky handelt hier rechtswidrig!