1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Du reihst Dich nahtlos in die Reihe derer ein, die sich hier dieses Problem zu Arg zu Herzen nehmen und sich so lächerlich gemacht haben.

Die Trailer bleiben. Punkt und aus. Nimm es wie ein Mann und hör auf zu flennen wie ein Kind an der Kasse, das seinen Lolli nicht bekommt :winken:

Das Leben ist kein Wunschkonzert. Was glaubt Du, was mich alles auf der Welt nervt und ich nichts dagegen machen kann.

Die Trailer sind eine Unternehmerentscheidung von SKY, die von Dir zu akzeptieren ist oder halt nicht. Dann kündigte und das Thema ist durch.

Was ist eigentlich aus den Terminen beim Verbraucherschutz und bei der ( räusper ) Kripo :D geworden ? Die User, welche hier die ganz großen Geschütze aufahren haben, sind merklich ruhig geworden.

Kam da jetzt was bei rum oder nicht ( ich vermute eher letzteres ).

MfG Dittsche

2. Johnny 23

Johnny 23 Guest

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Was heisst Mitläufer :confused: Ich bin ja eher einer der weniger hier, die sich wegen der ach so bösen Trailer nicht gegenseitig die Eier kraulen.

Was ich nicht verstehe ist Dein gesteigertes Mitteilungsbedürfnis über die angeblichen Nachteile eines Produktes, dass Du gar nicht mehr konsumierst.

Was kommt als nächstes ? Ein Vegitarier, der sich darüber beschwert, dass Gammelfleisch eklig schmeckt :winken:

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Dumm nur, dass die Filmabonnenten den Sport querfinanzieren :winken:

5. Icehawk

Icehawk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja, das schon. Aber man kann sich die Millionen für die Filmrechte sparen.

6. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Offen gesagt geht dich das nicht das geringste an, inwieweit ich mich als Noch- und demnächst als Ex-Abonnent zu diesem Thema äußere.

7. pat09

pat09 Guest

Na jetzt hast du es ihm aber gegeben. Einfach ein schöner und beleidigender Rundumschlag. Scheinbar brauchst du es. Dann ist ja dein Tag gerettet. Interessant wie sehr die andere Seite immer wieder ausfallend/persönlich wird.

Die Aussage von Sky dass ein Großteil der Kunden den Service begrüßt glaube ich persönlich einfach nicht. Dass einen Großteil die Werbung im Abspann nicht interessiert glaube ich gerne. Mich stört sie bei Werbesendern auch nicht wirklich weil ich das irgendwie fast erwarte. Bei PayTV ist es dagegen (für mich) immer noch ein absolutes NoNo. Aber so unterschiedlich sind wohl die Erwartungen. Denke nicht dass Sky so ein brauchbares Preisschema wird etablieren können. Aber das ist mir so langsam absolut gleich. Und durch diese Vorgehensweise wird mir Sky immer gleichgültiger. Meinetwegen könnten sie morgen Pleite gehen, dann kommt einfach ein anderer Anbieter und schlechter/unfähiger als Sky wird der ganz sicher nicht sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2011
  8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Dann wirf auch anderen keine Mitläuferschaft vor.
    Soll jeder selbst entscheiden ob Abspanntrailer stören oder nicht.
    Live würde es mich stören, aber in der Realität schaue ich nur die Filme in Aufzeichnung. Der Haushaltsrat hat beschlossen das es nicht stört.
    Wie schon beschrieben wurde, wird Sky damit durchkommen weils die meisten Kunden tatsächlich wohl nichts ausmacht.
    Der Zug ist abgefahren Richtung Sky I oder BSkyB. Dort wird gnadenlos in den Abspann gequatscht oder ein Trailer gesetzt. Bei Sky I gibts auf den Filmkanälen noch zusätzlich Logos...

9. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Du übersiehst hier leider den entscheidenen Unterschied. Meine persönliche Meinung bleibt meine persönliche Meinung und hindert niemanden in seinen persönlichen Entscheidungen. Das tolerieren der Abspanntrailer betrifft jedoch alle.

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Und wird wohl die meisten Kunden nicht stören...

Schon mal TNT Serie "genossen"?
    Logos und Einblendungen an "allen vier Ecken" und den kompletten Abspann gabs noch nie. Der Protest hält sich hier in Grenzen.
    Da ist selbst Pro7 hochwertiger... Wenn ich da Nachts "Vampire Diaries" programmiere habe ich nicht mal Werbung drinn...

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2011