1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Für mich besteht ein Film aus Bild und Ton

der Ton läuft schonmal gar nicht weiter, es ist nur das Werbegesabbel vom Filmtrailer zu hören

hin und wieder möcht ich auch die Filmmusik nochmal hören, was natürlich nur schwer möglich is wenn mir da einer was von nem Film erzählt der schon zigmal ausgestrahlt wurde

wenn es nach dir ginge könnten sie auch alle 10 Minuten für Mac Donalds werben und den Film unten links im Daumenkino weiterlaufen lassen, wäre auch keine Unterbrechung

2. bigbag

bigbag Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sky wird das beibehalten, davon bin ich überzeugt.

gerade eben auf Sky Cinema Hits HD vor Filmanfang Werbung
    dieser Film wird ihnen präsentiert von irgend so ein PC Spiel hab es mir nicht gemerkt..

Sky das besondere sehen:D

3. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Doch, der Film wird unterbrochen. Was anderes zu behaupten ist Haarspalterei. ;)

4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Hier wird Haarspalterei betrieben. Ich bin auch gegen Splitscreen im Abspann. Aber wenn schon, dann sollten wir auch bei der Wahrheit bleiben!

5. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

naja durchlaufen tut er schon, der Ton vom Abspann wird unterbrochen, somit Unterbrechung des Films.....:winken:

6. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dann passts ja. :winken:

7. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Die Frage ist eifnach was Sky fuer einen Nutzen darin sieht?!? Koennen Sie dadurch wirklich die Zuschauer bei Skz halten oder nicht. Wenn das nicht klappt und im Gegenzug einige leute das nervt und kuendigen muss man abwaegen ob der nutzen nicht doch hoeher ist...
    Ich kann mir nicht vorstellen dass darin auch nur irgendein nutzen sein sollte... bzw so einfach ist dieser nutzen gar nicht zu errechnen

8. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Vielleicht bekommen sie Filmlizenzen in Zukunft günstiger, wenn sie den Kunden Mitschnitte verleiden. Das ist den Lizenzgebern doch sowieso ein Dorn im Auge, daß Pay TV Kunden auf diese Weise die Vermarktungskette durchbrechen.

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das wird es nicht sein, denn das PayTV steht an vorletzter Stelle der Verwertungskette.

Warum versteht es hier kaum jemand??? Die sehen diese Trailereinblendung als Service an.
    Wem es nicht gefällt, der beschwert sich oder schreibt die Kündigung. Wenn es genug Kunden machen, dann wird man schon umdenken. Wenn nicht, bleibt dieser Service. Ist doch ganz einfach.

10. Flopu85

Flopu85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer

Und wenn 2-3 Kunden kündigen, dann kratzt das Sky überhaupt nicht.

Ich seh da ja nicht mal ein Sonderkündigungsrecht. Aber es gibt halt für jeden Mist Leute die was zu jaulen haben.