1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Ich glaube schon. Aber wie überall melden sich nur circa 1% aller derer zu Wort.

2. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Einen süchtigen erkennt man daran das er seine Droge nicht mehr bekommt oder bekommen wird. Dann fangen nämlich genau die an zu schreien und machen Panik.

Solltest dich ja mal selbst fragen ob du der Droge "Skai" selbst zum Opfer gefallen bist oder warum so ein Aufschrei von Dir hier zum Thema.;)

3. pat09

pat09 Guest

Ich denke die Leute die sich Sky nur holen weil es ihnen nachgeschmissen wurde, denen ist auch die Werbung eher gleich. Die Leute die sich Sky bewusst geholt haben um Filme in Ruhe genießen zu können, die werden sich an der Werbung wesentlich eher stören. Das Problem für Sky dürfte halt sein dass die zweite Sorte Kunde eher bereit war einen höheren Preis für Sky zu zahlen - Betonung auf war denn ich werde ganz sicher nicht mehr den von Sky angestrebten Vollpreis für das Filmpaket zahlen.

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Wau, das Thema gibts ja immer noch...

Nur mal als Info:
    Mir persönlich ist dieser Trailer im Abspann bisher bei 5 Filmen aufgefallen, wirklich störend, war er dabei einmal.
    Im Freundeskreis (6 Sky Kucker) hat´s keiner als störend empfunden.
    Als wir The Box schauten, hatte ich mal extra die Reaktion meiner Frau beobachtet: ...nix, weder gestört noch gut gefunden, kein Wort drüber verloren.
    Ich hab sie dann am nächsten morgen auf den Trailer angesprochen...."war da ein Trailer?"
    Ja, dieser Twighlight Film.
    "Echt, den will ich jedenfalls auch noch sehen"
    Aha...

Soll jetzt kein pro oder contra zum Thema Trailer sein, aber ich habe in meinem Umfeld festgestellt....die meisten registrieren ihn gar nicht.

Ich persönlich bleibe dabei:
    finde den Trailer Quatsch, da er null Nutzen oder Service darstellt
    finde aber auch die Reaktionen hier, teilweise (besonders zu Beginn des laaangen Threads) übertrieben...

So, dann noch weiter viel Spaß :winken:

5. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Lt einer Umfrage - bin jetzt nur zu faul die wieder zu goggeln -sind knapp über 20 % der dt.TV-Zuseher Filmfans. Somit ist die Chance schon groß, das im eigenen Umfeld die Unterbrecherwerbung bei Sky Film nicht auffällt oder stört.

Denke aber, dass die 20% - sofern sie Sky abonniert haben -, dies sicher nicht getan haben, um blödsinnige Werbung bei ihren Filmen zu sehen. Wem der Abspann egal ist, der kann auch ÖRR Sender sehen oder mittels PVR sogar die Privaten. Mich persönlich stört so was gewaltig, zwar nicht bei allen Filmen aber doch bei relativ vielen, die mir was bedeuten. Nicht das ich den ganzen Abspann sehe, aber so die erste Minute nach dem Film doch ziemlich regelmäßig. Und ist der Soundtrack gut auch länger.

Das hab ich schriftlich dem Vorstand mitgeteilt. Darauf kam dann das lapidare Antwortschreiben, das hier auch schon zig mal veröffentlicht wurde. Habe mittlerweile auch schon drei Sky Werbefuzzis am Telefon gehabt, die mir eine Vertragsverlängerung schmackhaft machen wollten. Und das, obwohl ich schon dem ersten mitgeteilt habe warum ich gekündigt habe und das weiter Anrufe erst bei Einstellung dieser Werbung wieder Sinn ergeben. Scheint die aber nicht davon abzuhalten wieder anzurufen. Vor allem der nette Satz, was Sky tun kann, damit man seinen Vertrag verlängert, finde ich bei der Arroganz der Antwortschreiben aus dem hohen Norden schon fast wieder komisch.

Dabei wäre es ganz einfach. Eine sinnlose Werbung, die ja scheinbar kaum registriert wird wieder einstellen. Schaden dürfte dabei keinem entstehen, und Sky erspart sich die eine oder andere Kündigung. Frei nach dem Motto "Kleinvieh macht auch Mist". Aber der Spruch ist wohl im Angelsächsischen nicht bekannt.

Juergen

6. AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Glaubst du eigentlich was du da schreibst?
    Und skai anstatt sky zu schreiben verleiht deinen Postings einen gewissen Trollstatus.
    aber eigentlich wollte Ich nur
    Naja:rolleyes::winken:
    zu deinem Posting schreiben.

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Selten so einen Müll gelesen. Es mag für dich unvorstellbar sein, aber es gibt Leute, die schalten weg wenn der Film vorbei ist. Ist im Kino nicht anders. Da stehen fast alle auf und gehen raus wenn der Abspann anfängt.
    Btw, dein "Skai" war lustig als ich es zum ersten mal las, mittlerweile finde ich es peinlich.

Da hast du sicher Recht.

8. Kai-vD

Kai-vD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe nun auch 2 Protestmails losgeschickt und immerhin mit Kündigung gedroht :rolleyes: falls diese Unsitte beibehalten wird. Die eine Mail über die Sky Homepage und die andere an Brain Sullivan. Ich bin gespannt, ob die - hoffentlich vielen - Proteste Sky zum Zurückrudern bewegen wird...

9. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

genau das is der Punkt wo man ansetzen muß um die Logik von Sky zu hinterfragen

es gibt diejenigen denen es egal is ( weil sie es von RTL und Pro 7 eh nicht anders kennen ) und diejenigen die es gewaltig stört

von daher ist der Positiv Effekt durch diese Aktion gleich null und Sky könnte die Filme wieder komplett am Stück durchlaufen lassen

10. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Hast Du überhaupt schon mal gesehen, wovon hier die Rede ist?! Da wird nichts unterbrochen. Die Filme laufen durch!!!