1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. Worringer

Worringer Guest

Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Sky könnte bei den Kabelkunden auf das Weltpaket verzichten.

Ich bin ohnehin der Meinung, daß Sky im Kabel sich nicht mehr selbst vermarkten sollte, sondern lediglich als Inhaltelieferant dient. Die Buchung von Sky sollte über den KNB erfolgen. Dann wären mit Sicherheit auch ruckzuck die HD-Kanäle in den Netzen.

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Du vergißt aber eins: die Medienlandschaft in Deutschland ist einzigartig. Das einzige, was sich konzernweit umsetzen läßt, ist CI. Das Logo, und der Gesamtauftritt. Alles andere ist und bleibt Ländersache.

Die Wiederholungsrate der Filme ist ebenfalls Sache des jeweiligen Verleihers im Land. Und da gibt es noch viel mehr.

Sky Deutschland muß sich strengen Regeln unterwerfen...strenger als in anderen Ländern, wo sie vertreten sind.

3. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Nichts. Aber Sky zwingt mich zum Abonnieren des Basispakets und dafür ist nur Sky verantwortlich.

4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Sky ist aber nicht dafür verantwortlich, daß dein Kabelanbieter sich zu fein ist, Platz für das gesamte Sky-Angebot zu schaffen.

Wenn Du mit deinem mobilen Internet auf dem Land auch nur mit Edge surfen kannst, mußt Du trotzdem die vollen Gebühren zahlen...ähnlich bei DSL-light. Der Unterschied dazu: da ist der Anbieter dafür direkt verantwortlich.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Und ich bin der Meinung, dass die KNB sich darauf beschränken sollten Inhalte zu liefern und nicht als Plattformbetreiber auftreten sollten.

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Super Vergleich, find ich.
    Noch ne Gemeinsamkeit.;):winken:

7. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich brauche kein Sky-Gesamtangebot und auch kein Zwangs-Sky-Welt. Mir würden Film und Bundesliga genügen. Was kann mein KNB dafür, dass Sky seinen Kunden Sky-Welt aufzwingt?

8. srumb

srumb Guest

Und was hat das jetzt alles mit der Werbung im Abspann zu tun? :eek:

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Kann geteilter Meinung sein.

Ich bin der Meinung das die großen Kabelnetze mit ihre marktbeherrschenden Stellung in einer Marktwirtschaft schlicht nichts zu suchen haben und zu verbieten sind.
    An ihrer Stelle sollten die weitaus flexibleren kleinen regionalisierten Kabelnetze treten. Und diese haben die Aufgabe des Dienstleisters, und nicht die des Pay-TV-Vermarkters. Pay-TV oder Free-TV - das ist einzig und allein die Aufgabe der Programmanbieter.

10. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hab ich nicht vergessen

deswegen schrieb ich allgemein