1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. toniclife

toniclife Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Wir werden sehen.

Abgesehen davon ist mir immer noch eine Sache rätselhaft: Die Trailer kommen ja erst beim Rolltitel. Da haben doch, man korrigiere mich gegebenenfalls, die Nachspann-nicht-Gucker eh schon weggeschaltet. Und wenn sie es da noch nicht getan haben, bezweifle ich, dass sie sich nach dem Trailer in aller Gemütsruhe die übrigen 5 Minuten Rolltitel ansehen ... nun gut, aber es wird sich schon jemand was dabei gedacht haben.

2. pat09

pat09 Guest

Auch wenn ich erst dachte es ginge um die Quoten fürchte ich dass es eher um eine schrittweise Desensibilisierung der Zuschauer geht. So kann man in Zukunft einfach schrittweise die Einblendungen erhöhen und wer weiß vielleicht sogar in naher Zukunft durch Werbung ersetzen.

Denn wenn man ernsthaft überlegt wie viele Leute bleiben 3 Stunden vor dem Fernseher hocken und schauen sich nach einem Film den man sich bewusst ausgesucht hat einen zweiten Film nur weil nach dem ausgewählten Film ein entsprechender Trailer lief? Das können die bei Sky doch nicht ernsthaft glauben.

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Das bestreite ich. Zum Glück gibt es Gesetze, die auch Werbeeinblendungen begrenzen.

Falsch gedacht. Andere Länder, andere Titten.

Das ist es doch. Die Mehrheit will es doch so!

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wir reden von Sky. Nicht von den Privaten, denn die sind tatsächlich werbeverseucht.

Wir werden sehen.

Wenigstens hier sind wir einer Meinung.;)

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

So kam es leider nicht rüber. Aber okay, akzeptiert.

Das werden wir. Dennoch hinken Vergleiche zwischen zwei verschiedenen Ländern immer.

Wir würden noch mehr finden, wenn wir es darauf anlegen würden. :)

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das stimmt im Grunde, aber irgendwas muss man ja als Vergleich ranziehen.

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Sorry, aber bevor Vergleiche hinken, sollte man sie lieber weglassen.

8. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Nur mal so als Denkanatz: Die mehr oder minder Zwangsverkabelten haben erhebliche Mehrkosten und erheblich weniger Programm. Ein Teil des Problems ist da auch wieder Sky selbst mit dem Zwangsbasispaket, denn das beinhaltet fast die gleichen Programme, wie sie auch die KNBs anbieten.

Und da mich Sky zu diesem Basispaket zwingt, bestehe ich auf meinem Sparabo!

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Und da kann Sky jetzt genau was dafür?

10. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der Vergleich mit den ausländischen Sky Plattformen wird ja auch nur gemacht wegen der Strategie des Unternehmens.

Ob sich die Strategie so 1:1 umsetzen lässt in Deutschland steht in den Sternen.