1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. toniclife

toniclife Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Und wieso nicht? Es scheint doch deutlich voneinander abweichende Kundenbedürfnisse zu geben. Was spricht dagegen, sie mit unterschiedlichen Angeboten zu bedienen?

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Was für deutlich abweichende Bedürfnisse? Nur weil 3 von 1000 sich an dem Abspanntrailer stören? Die 3 kratzen bei Sky niemanden.

3. toniclife

toniclife Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist arrogant.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Es ist aber so. Die sehen den Trailer als Service und denken sie tun dem Kunden was Gutes.
    Ich hatte ja mal darum gebeten wegen dem trailer ne Umfrage über die News zu machen. Leider hab ich keine Antwort drauf bekommen.

5. toniclife

toniclife Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bitte ... so doof sind die nicht, wir haben doch eingehend besprochen, dass es um die Quote geht. Aber wie dieses Forum (das in der einen wie der anderen Richtung nur ein Ausschnitt der gesamten Abonnentengemeinschaft ist) zeigt, scheint es doch einen gewissen Markt zu geben für Premium-Produkte gibt, die diesen Namen im Sinne eines Filmfans auch verdienen. Wieso sollte Sky nicht auch an dieser "Front" Geld verdienen, zusätzlich zu dem Programm, was aus vielen, aber werbeverseuchten Sendern besteht?

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Naja, von Werbeverseucht kann ja bei noch keinem Programm die Rede sein. Da ist noch Luft nach oben. Ich ziehe immer den Vergleich mit den anderen Sky heran. Und man denkt eben, was dort funktioniert, geht auch hier.
    Wenn sich genügend leute beschweren, werden sie es schon wieder ändern.

7. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da scheint die Masse zu fehlen. Also würde sich das nicht finanzieren lassen.

Selbst hier im Forum schauen doch die Allermeisten nach dem Preis.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Und das kommt noch dazu. Die meisten wollen nur billig haben. Dann kann man auch nur billig bieten. Das sollten wir nicht vergessen.

9. toniclife

toniclife Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gut, dann bin ich eine Ausnahme, die glücklicherweise nicht auf Sky angewiesen ist und diesem Unternehmen nächstes Jahr bei Weiterführung dieser Praktiken kein Geld mehr überweisen wird. Schade für Sky, mir egal.

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Eine Ausnahme bist du sicher nicht. Nur imho gehörst du einer deutlichen Minderheit an. Das mit der Minderheit ist meine persönliche Meinung, die ich durch nichts belegen kann. Sie würde widerlegt, wenn es ab nächster Woche/Monat keine Trailer mehr gibt. dann hätten sich wahrscheinlich genug Leute beschwert deshalb, so dass man bei Sky umdenkt.