1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Hab jetzt schon meine eigene Kundenberaterin ;) Hat wie immer sehr höflich geantwortet, aber leider gibts keine Neuigkeiten:

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Auskunft wird hier jetzt sicher die nächsten 12 Monate alle 2 Wochen gespostet ;)

3. Worringer

Worringer Guest

Wenn er vor dem Film läuft, könnte ich mich mit solcher Werb^ähmServiceleistung arrangieren. Sprich das, was bxpw. History macht: "Sehen sie jetzt..., danach... und später..."

4. Icehawk

Icehawk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe mich gestern auch mal per Telefon bei Sky beschwert, da auf der Website von Sky steht:
    Sie würde das an die zuständige Abteilung weiterleiten... mit Sicherheit an die Abteilung, die die Website ändert ;)

5. big.fire

big.fire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Täusch ich mich, oder war das nicht bei Premiere so? :confused: Ich meine da kam nach jedem Film ein Standbild des nächsten Films...

6. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die Argumentation der Trailerbefürworter ist ja, daß viele beim Abspann ab- oder umschalten. Die will man angeblich auf dem Kanal halten, indem man sofort mit dem Hinweis auf die nachfolgende Sendung unterbricht.

Das zielt auf ein Publikum, das sich nicht mehr über einen längeren Zeitraum auf eine Sache konzentrieren kann.

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2011
  7. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Trailer, Einblendungen, Abspannkürzungen und ähnlicher Unfug haben weder was mit Service, mit Kundenfreundlichkeit oder sonstwas zu tun. Die dienen ausschließlich als natürlicher Kopierschutz um den Cineasten das mitschneiden zu verleiden.

8. Schwarzbg

Schwarzbg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau das ist der einzige logische Grund....

9. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Ich bin mir auch fast sicher, dass Sky dies aussitzt, wenn nicht genügend Beschwerden oder besser Kündigungen eingehen. Und welchen Zweck soll die Trailershow sonst haben, als die Vorstufe, später reguläre Werbung der "Premiumpartner" während des Abspannes zu schalten?

Ich bleibe dabei: Diese Maßnahme ist für mich inakzeptabel.

10. toniclife

toniclife Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

:D Sensationell!!! Ich finde es geradezu eine Zumutung, dass man überhaupt im Fernsehen noch diese störenden Spielfilme sendet und nicht nur sehr gute und informative Zuschauerinformationen! :D

Auch sehr gut. Mich interessiert es auch nicht, wenn Schalke gegen Gladbach spielt. Also sollen sich die Schalke- und die Gladbach-Fans doch nicht so aufregen, wenn das mal nicht vollständig gesendet wird. :D

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2011