1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Juhu, und jeden Tag wieder aufs Neue jemand, der uns erklären muss, daß wir keine vollständigen Abspänne brauchen und seine Meinung als allgemeingültig hinstellt - gähn. Ich freue mich schon drauf, denjenigen mal nett ein "braucht doch niemand" vor die Füsse zu rotzen wenn etwas wegfällt was sie interessiert. :rolleyes:

2. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Nur wenn laut genug gesprochen wird. Was man bisher vernehmen konnte, war eher ein leises Räuspern.

Es gibt leider zuviele die schon regelrecht süchtig nach Skai sind. Bei denen hat der Contentdealer leichtes Spiel die Drogen Film und Fußball mit (Eigen-)Werbung zu strecken.

3. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gestern Abend hat mich der verhunzte Abspann richtig genervt. Das ist doch nur noch ne Frage der Zeit bis während dem Film Querverweise kommen.

4. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hier predigt gerade einer, dass man sich nicht über eine solche Kleinigkeit wie einem Trailer im Abspann aufregen soll. Im selben Atemzug regt sich dieser User aber offensichtlich über die Leute auf, die etwas am Trailer auszusetzen haben. ;)

Auch für dich nochmal, da du dir wohl noch nicht mal die Mühe gemacht hast ein paar Seiten von diesem Thread zu lesen: Ich zahle an Sky Geld und wenn die meinen etwas am gewohnten zu ändern, dann kann ich meine Unmut, genau wie du deine Meinung hier äußern darfst, mitteilen. Auch in Form einer Kündigung.

Aber ich befürchte, dass morgen der nächste daher kommt und wieder die selben Flosken ala "ist doch nur ein Abspann", "sind ja nur 30 Sekunden" usw. :(

5. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Und? Gekündigt?

6. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Warum muß man denn gleich kündigen? Wem schadet man damit mehr, sich selbst oder Sky? Jedenfalls solange das keine Massenbewegung ist.

Auch Beschwerden muß Sky ernst nehmen. Wenn es nicht genug sind, so daß Sky reagiert, dann sind wir zu wenige und müssen uns am Wochenende auf Wiederholungen beschränken.

Sollte Sky das Konzept ausweiten, erst auf jede Erstausstrahlung und dann auf jede Wiederholung, könnten sich die Verhältnisse noch einmal grundlegend ändern. Und die Bereitschaft, sich zu beschweren oder im Extremfall zu kündigen, vermutlich auch.

Eine Kündigung kann man sich – meiner Meinung nach – für den letzten Fall aufheben.

7. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Um Skai die Grenzen aufzuzeigen.

Ach du liebe Güte. Jetzt schadet man schon sich selbst wenn man Skai kündigt? Obwohl, wenn ich mich so im Forum umschaue, dann kommt eine Kündigung wohl doch schon einer Selbstverstümmelung gleich, so wie Skai für manche zum Lebensmittelpunkt geworden ist.

Na wie soll es denn jemals eine werden, wenn keiner den Hintern in der Hose hat selbst die Initiative zu zeigen und stattdessen erst mal abwartet was andere machen. Aber das ist mal wieder so richtig typisch deutsch.

Mit seitenweise lamentieren und zetern wird das nichts. Da werden sich die von Skai höchstens drüber kaputtlachen, wie abhängig so mancher von denen ist.

Das ist offen gestanden reinster Firlefanz.

8. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Irgendwie zieht dieser Thread Weltverbesserer an. Jetzt ist es typisch deutsch, wenn man nach Trailern im Abspann am Wochenende nicht kündigt. Oder man ist "abhängig".

Na jedem seinen eigenen Krieg. :rolleyes:

9. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

...als ob es jemand interessieren würde, welche Sendung (welcher Film) als nächstes kommt...
    Schließlich schau ich vorher schon in meine Programmzeitschrift rein - oder für Leute, die keine Printmedien mehr haben - (soll's ja auch geben) gibt's am Receiver immer noch die Option "es folgt auf diesem Kanal", da braucht's keine Extrawerbung im vorherlaufenden Film dazu. Total überflüssig... :wüt:
    Versteh die Sache eh nicht - diesen "nächsten Film"-Trailer kann man doch auch in Ruhe NACH dem kompletten Abspann des vorher laufenden Films zeigen.
    Und wer den Trailer nicht sehen will, der sieht ihn eh nicht (der schaltet nämlich schon mit Beginn des Abspanns weg!)
    Also - was soll dann diese schwachsinnige Werbung im Abspann dafür???

Das riecht penetrant danach, den Zuschauer unbedingt auf dem einen oder anderen SKY-Channel zu "behalten", so als ob die unbedingt mehr Einschaltquoten haben wollen. Dabei interessieren doch EQ überhaupt nicht im PayTv - nur, ob's demnächst mal über 3 Mill. Abonnenten gibt... :rolleyes:

10. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja und was läuft nach einem Film auf Sky? Richtig Werbung. Und damit sich Werbeslots besser verkaufen lassen, braucht man Quoten.;)

Also den Sinn dieser Aktion hast du dir Quasi selber beantwortet.:D