1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Nur bei denen die das weiterhin lamentierend aber ohne Konsequenzen hinnehmen.

2. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Der Trailer kommt erst, wenn der "Abspann" einsetzt, also die Schrift von unten nach oben durchs Bild läuft. Am Ende von G.I. Joe kommen ja noch einige Animationen, wo die Schauspieler aufgelistet werden. Danach gab's den Trailer bestimmt ;)

3. Gloomy

Gloomy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also Leute... ich muss mal ganz ehrlich sagen. Ihr stellt euch an, als hätte man euch als Baby den Lolly weg genommen.
    Das was nach dem Film kommt, ist der Abspann. Ihr tut so, als würde man euch mitten im Film, gerade dann wenn es am spannendsten ist nen Film-Trailer zeigen. So ist es nicht ! Es ist nur der Abspann, der kurz mal unterbrochen wird um euch zu zeigen, was als nächstes läuft. Wo liegt jetzt eurer Problem ? Also ehrlich.
    Mann kann es auch übertreiben. Aber Hauptsache wieder nen Grund gefunden zu haben um sich über sky das Maul zu zerreißen.

4. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

Und wieder einer der es nicht kapiert,:eek:

5. Gloomy

Gloomy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da gibt es nix zu kapieren. ich frage mich eher, warum man sich über sämtliche Käse auf dieser Welt so aufregen muss bzw. sich angegriffen fühlt. Es ist vollkommen "wayne" ob der Abspann jetzt für 10 sec. unterbrochen wird oder nicht. Wenn ich mich über alles und jeden in dieser Welt so aufregen würde, müsste man mich in die Klapse einweisen nach spätestens 3 Monaten.

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Also mit dem Lolli hat er Recht. :D

7. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wie jetzt, ein Lolli für Gloomy?

8. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nö, noch schreie ich hier nicht herum. :D

Ich respektiere es, wenn jemand schreibt, ihn stört es nicht, wenn der Abspann unterbrochen wird. Schwerer fällt es mir, wenn jemand schreibt, ihm gefallen die Trailer, er will mehr davon. Allein das nachzuvollziehen erfordert eine Flexibilität im Denken, die mir vielleicht im Laufe der Jahre abhanden gekommen ist. Das muß ich dann zähneknirschend akzeptieren.

Umgekehrt erwarte ich aber auch, daß hier nicht immer wieder gegen die Absicht des Threaderstellers provoziert wird. Vor allem die vielen Neuzugänge irritieren mich zunehmend. Sie können ja gerne einen eigenen Thread aufmachen, der ihrer Begeisterung für Trailer im Film Ausdruck verleiht. Sticheleien oder Spott hier führen leider zu Entgleisungen aller Beteiligten.

9. b-zare

b-zare Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.

Der Abspann ist Teil des Films. Punkt.

Das ist ja wie nach dem Sex: Sie will noch kuscheln und er vertschüsst sich auf eine Zigarette.

10. yutani

yutani Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich habe diese unsägliche Eigenwerbung zum Anlass genommen, mit dieser Begründung das Abo zu kündigen, empfielt sich wegen der Preisgestaltung ja sowieso :D

Kündigungen sind zumindest eine Sprache, die Sky versteht.