1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Das wünsche ich den Herren von der GL morgen auch! Ich könnte ko... :wüt:!

2. polo1984

polo1984 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

LIGA TOTAL hat hier nix verloren .Hier geht es um SKY FILM .

3. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hab den Link von hier mal mitgesendet. Ob die reingucken ist mir egal aber ich habs probiert.

4. polo1984

polo1984 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Keine Angst , hier eiern genug Sky Mitarbeiter rum.

5. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Tut mir Leid. Ich wollte nur ansprechen, dass es bei Sky Film zum Beispiel kaum Alternativen gibt. Bei Bundesliga kann man zur Telekom wechseln, wenn sie einem nicht gefällt bei Sky. Nur wenn man mit Sky Film nicht zufrieden ist, bleibt einem eigentlich nur Videothek, DVD-Ausleihdienst, Maxdome... aber das alles ist halt nicht so bequem wie Sky. Somit nutzt Sky schon ein Wenig sein Monopol aus und nervt uns mit Einblendungen, Bildaufzoomungen etc.

6. polo1984

polo1984 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann ich nicht und will ich auch nicht .

7. bermany

bermany Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es gibt hier immer wieder die Meinung, der Nachspann sei nicht wichtig oder gehöre nicht zum eigentlichen Film oder wäre ohnehin uninteressant. Ich möchte hierzu meine Meinung äußern:
    1. Der Nachspann ist aus meiner Sicht möglicherweise rechtlich gesehen nicht aber doch immerhin inhaltlich dem Film zuzuordnen und somit für mein Dafürhalten Bestandteil des Films.
    2. Werbung, die auf eigene Produkte bzw. Leistungen abzielt, also sog. "Eigenwerbung" ist - mag ebenfalls rechtlich umstritten sein- als "Werbung" zu betrachten.
    3. Sofern beide Punkte zutreffen, dass also der Nachspann Bestandteil des Films ist und "Eigenwerbung" als Werbung betrachtet werden muss, dann handelt es sich hierbei um einen Vertragsbruch.
    In diesem Zusammenhang ist in keiner Weise bedeutsam, ob ich mir den Nachspann lediglch anschauen möchte, ihn intensiv studiere oder einfach wegschalte.

Unabhängig von dieser für Einige vielleicht etwas engstirnigen Ansicht, besteht der Nachspann für mich durchaus nicht nur aus Langer Weile. Bei vielen Filmen möchte ich durchaus technische Details erfahren, interessiere mich für die deutschen Synchronisationsstimmen oder genieße wie viele Andere noch einmal den Soundtrack, ohne auf eine Handlung achten zu müssen.

Sollte ich die Absicht haben, einen Film aufzuzeichnen, so würde ich dies gerne in vollem Umfang tun, wobei Hinweise auf andere Filme dann nur stören.

Dies sind die Gründe, warum ich es für einen Verstoß ansehe, wenn der für Viele vielleicht uninteressante Nachspann "angegriffen" wird. Mich interessiert er, er wurde mit versprochen, ich bezahle dafür, ich will ihn sehen. Basta!

8. Geldberater

Geldberater Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Herrschaften! Wer hier zu viel liest oder schreibt verpasst eventuell den nächsten Abspann. Also Kameraden, ran an die Glotze und Abspänne gucken.

9. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Koksnasen in München haben doch den A.rsch offen. Da kann ich auch RTL glotzen.

Erst die Buli unerträglich machen und jetzt munter bei den Filmen weiter machen. Da ist es nur eine Frage der Zeit bis auch wärend der Filme Querverweise für den "Audienceflow" kommen

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2011
  10. 1Live

1Live Guest

Halte doch bitte dein Wort.