1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Ah, das mit den diplomatischen Beziehungen nehme ich wieder zurück. ;)

Die Abspann-Krise spitzt sich wieder zu. ;)

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Meinst Du mich, Gnädigste :confused:

Inwiefern ?

3. Chrislew07

Chrislew07 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Boah langsam nervt das Thema!!!!
    Das man wegen so einer Kleinigkeit hier so ein Fass auf macht.
    Geht am besten wieder Erbsen zählen.
    Ich finde die Filmtrailer sehr gut und informativ.

4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Schon wieder ein Neuregistrierter mit einer markanten Meinung :D davon gibts in diesem Thread ja einige.

5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Es gibt hier sicher einige, die das Thema mißbrauchen, leider jetzt auch Du, indem Du einen Krieg gegen Sky daraus machst. Angefangen hat damit heute allerdings bluesboy1975, der seinem ursprünglichen Anliegen inzwischen einen Bärendienst erweist.

Ich persönlich bin keineswegs ein Skygegner, bisher habe ich Sky eher verteidigt, aber ich möchte die Qualität, die Sky bisher für mich hatte, auch bewahrt wissen. Möglichst ohne Kündigung, denn ich sehe für mich keine Alternative.

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2011
  6. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und was ändert das an der Sache das du 33,90 für Sky Film Standardpreis zahlen müsstest?:rolleyes:

Oder wird das jetzt auch auf die Goldwaage gelegt?

7. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Dass Werbung im Abspann läuft, hätte ich ohne diesen Thread nie erfahren.
    Nehme seit Jahr und Tag nur die Wiederholungen auf, zum Glück. ;)

Dass Einer hier abgeht wie ein Zäpfchen, ist ja herrlich zum lesen.

8. bluesboy1975

bluesboy1975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ all
    Ich entschulige mich dafür, dass ich mich von unqualifizierten Meldugnen einiger hier habe provozieren lassen und die Streitigkeit im Forum ausgetragen habe!

Ich habe auch kein Problem damit, wenn jemand mein Verhalten für übertrieben hällt, aber ich verbitte mir beleidigende und erniedrigende Äußerungen, nur weil ich mich innerhalb der gesetzlichen Möglichkeiten gegen einen Vertragsbruch von Sky wehre und das unverschämte Verhalten deren Mitarbeiter nicht akezptier.

Warum Sky? Weil sie ganz klar gezeigt haben, dass sie nicht in der Lage sind eine solche Angelegenheit vernünftig zu klären und sich dem Kunden gegenüber unverschämt, geradezu herabwürdigend verhalten.

Es geht hier auch nicht nur um Sky alleine, sondern darum, dass große Unternehmen ihre Macht nicht immer missbrauchen können in dem sie tun und lassen was sie wollen, egal ob legal oder nicht.
    Sicher sind oft rechtswidrige und kriminelle Handlungen bekannt und die Justiz unternimmt nichts dagegen aber genau das sollte kein Mensch mit gesundem Gerechtigkeitssinn so einfach hinnhemen.
    Es gibt immer wieder mal ein paar angagierte Bürger, die trotz dem Spott den sie ernten, bis zum BGH gehen um ihre Anliegen durch zu kämfen und dabei haben immer wieder welche Erfolg auch wenn sie vorher, ähnlich wie ich verspottet wurden.

Ich nehme es niemandem übel, der anderer Meinung ist und diese auch sachlich begründet aber Leute, die hier meine sachlichen Kommentare einfach runtermachen und mich damit verleiten auch vom Hautthema abzuweichen, wenn ich mich verteidige, sollte bitte einfach mal den Mund halten!

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2011
  9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Danke für das Lob dittsche, aus genannten Gründen habe ich hier auch nichts mehr gepostet; die Standpunkte sollten eigentlich klar sein. Natürlich sind die "Antis", die aus dieser Tatsache nur einen weiteren Grund zum Bashing aufgreifen, nicht wirklich für voll zu nehmen. Noch weniger sind dies für mich allerdings irgendwelche wildfremde Vögel, die mit ihrem ersten bis zehnten Beitrag hier posten wie dumm, lächerlich, assozial oder sonstwas wir Leute sind, die einen vollständigen Abspann verlangen.

Ich für meinen Fall habe vor wenigen Minuten eine erneute E-Mail an Sky abgeschickt; denn nur durch wiederholtes Beschweren kann wenn überhaupt was erreicht werden. Wichtig dabei ist nachwievor ein sachlicher Ton - manche Hasstriaden wie hier zu lesen sind sind eigentlich nicht mal ein Schmunzeln wert. Dieses Forum hier geht Sky sicherlich weitestgehend am Hinterteil vorbei - vor allem wenn man liest wie so manche Wahnvorstellung des ein oder anderen hier in die Öffentlichkeit getragen wird (was im übrigen auch mit ein Grund dafür ist, warum wir von der "Presse" nicht für voll genommen werden) - also nochmal:

E-Mail's schreiben, anrufen, Brief schreiben, von mir aus auch klingeln in der Sky Zentrale und seinem Unmut Luft machen! Nicht einschlafen - Sky spielt auf Zeit!

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2011
  10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Übrigens, was die "Nachtwiederholung" angeht:
    Der Film vom Sonntagabend wird halt um die Tageszeit wiederholt.
    Programmiert ihr halt "Friendship" um 13:55 Uhr auf Cinema (HD).
    Generell ist aber die Nachtwiederholung nicht abgeschafft.

Der "PKW-Wolga-Film" "Schwarzer Blitz" wird Nachts um 4:25 Uhr wiederholt.