1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Was heisst ich will provozieren :confused: Hier haben unzählige User wieder, wieder und immer wieder betont, dass sie gekündigt haben bzw. mit welchen bösen mails sie es SKY gegeben haben.

Jetzt schreibe ich, dass ich SKY das Gegentei geschrieben habe, und schon soll es Provokation sein :confused: Komisches Demokratieverständnis.

Mein Vater freut sich wirklich über die Hinweise. Meine Frau auch. Ich kenne in meinem (realen) Umfeld zwischenzeitlich mehr Leute, die das für eine gute Idee halten. Genaugenommen kenne ich im RL nicht einen, der sich an den Trailer stört...

Um Chancengleichheit walten zu lassen, haue ich morgen meinen Vater an, er soll auch eine Lobesmail an SKY schreiben. Die zahlreichen Kumpels, die auch SKY haben, spitze ich auch mal an :p

Sollten hier im Thread nur Meinungen gegen den Abspann erwünscht sein, erbitte ich einen entsprechenden Hinweis.

2. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

OK, da du es dieses Mal scheinbar wirklich ernst meinst, dann gönne ich dir natürlich deine Meinung und dein Recht, Sky für diese Hinweistrailer zu loben. Ich wollte dir in keinsterweise deine Meinungsfreiheit absprechen.

Nur du musst auch verstehen, dass viele nur die Möglichkeit suchen, hier etwas Öl in das Feuer zugießen um hier wieder eine Diskussion anzuzündeln.
    Wir zwei hatten ja weiter vorne auf Seite was weiß ich was schon eine Unterredung.

Naja, ich bin nun raus hier. Meine Meinung kennt hier jeder, gekündigt ist auch und somit geht mich das hier eigentlich auch gar nix mehr. :winken:

Und dir wünsch ich natürlich viel Spaß beim Trailer gucken. :p

3. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wie merkwürdig muß man ticken, um sich derart zu engagieren und das auch noch groß in diesen Thread hineinzuschreiben, der eindeutig gegen Abspannunterbrechung gerichtet ist? Und sich dann noch hinstellen und behaupten, man wolle nicht provozieren. :rolleyes:

4. b-zare

b-zare Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.

Bin heute auf ein anderes Ärgernis gestoßen:

Disney Channel - Halbzeit bei Dschungelbuch 2 am Nachmittag:
    unten am Bildschirm eine Einblendung mit dem "Oben-Haus" und einem - sehr sinnvollen - scrollenden Spruch "alle Tiere fliegen hoch" oder so ähnlich.

Gerade, dass man nicht noch ein "Pling" gemacht hat.

Friedenspfeife mit SKY habe ich übrigens nicht geraucht: Ich hatte meine beiden Protesthäuflein per Mail abgesetzt. Gewirkt hat es bislang nicht, aber ich habe ja noch etwas Zeit, das angedrohte Kündigungsschreiben zum Ende der Mindestvertragsdauer auszuformulieren...

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Hier geht es doch nicht nur um die Sache mit dem Abspann. Das ist doch nur ein Synonym für den latenten Hass gegen SKY. Das sollte doch jeder merken.

Es wird aus einem Thema, dass nicht einmal bei Guttenberg zu einer bloßen Fußnote gereicht hätte, ein ganz großes Fass aufgemacht.

Es wird versucht, gegen SKY mobil zu machen. Kündigungsaufrufe im großen Stil, mediale Stimmungsmache, Anzeigen, gerichtliches Vorgehen usw.

Ich stehe auf SKY, dazu stehe ich. Wenn ein Mob im Rahmen einer blinden Gruppendynamik dann versucht, einem Produkt zu schaden, das mir geflällt, dann erlaube ich mir, mich hier einzubringen ;)

Eurem "Aufstand der Gerechten" darf ruhig mal widersprochen werden. Am Anfang war mir dieses Thema schlicht egal. Der Threaderstatter, den ich als bekannten Filmkenner sehr, sehr schätze, hatte am Anfang meine volle Unterstützung.

Als ich jedoch gesehen habe, wie sich hier sofort aus einer Mixtur aus blindem Eifer, Dümmlichkeit oder blankem Hass auf SKY eine Kampagne gegründet hat, habe ich mir erlaubt, hier einzusteigen. Und jetzt habe ich halt Blut geleckt ;):p

Leute wie z.B. mensei haben meinen Respekt. Vertreten ihre Meinung und bleiben doch meist sachlich. Er ist leider eine Ausnahme.

6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

du schreibst ziemlichen Stuss! Gerade viele, die Sky immer verteidigt haben, wenden sich gegen die Abspanneigenwerbung. Aber jeder blamiert sich halt so gut er kann :winken:

7. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Da muss ich dir leider zustimmen. Das hat wohl dem Thread hier mehr geschadet als ich zu Beginn dachte. :( Das man eine Kündigung wegen dieser Unterbrechung ausspricht, sehe ich aber für völlig OK an.

Das stimmt. Ich schätze die Filmbewertungen auch sehr. Deshalb ist es um so trauriger, dass Sky die Trailer sendet und man sich die nächste Ausstrahlung vormerken muss, die nun nicht mehr in der selben Nacht ist.

Naja, manchmal geht auch der Gaul mit mir durch. Aber das kennst Du ja mit deinem BB Smalltalk Thema. ;)

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2011
  8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Na ja, dann kann die Liebe zu SKY aber nicht arg groß gewesen sein. Oder lässt sich jemand gleich von seiner Frau scheiden, nur weil sie einmal in ein Fußballspiel reingequatscht hat ;)

9. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Leute,

don't feed the troll.

10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Manchmal sind Beiträge ziemlich entlarvend.