1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. big.fire

big.fire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Das ist gemein. Ich hab die Aufzeichnung der Nachtwiederholung von "Kampf der Titanen" angeschaut. Für mich gab's nur weiße Schrift auf schwarzem Grund :(

;)

2. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Für Leute die keine Fernsehrzeitschrift haben oder mit ihrem Receiver, sprich EPG nicht umgehen können, mit Sicherheit. ;)
    Ich finde es unnötig. Aber das hab ich ja oft genug hier gesagt.

3. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich habe den Krieg gewonnen, in Form einer Kündigung. :p

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Hast du auch den Grund angegeben? Denn nur so kann eventuell ein Umdenken, ich persönlich glaube zwar nicht daran, erfolgen.
    Macht ne Masseneingabe, aus Solidarität werde ich dabei mitmachen, obwohl mich die Trailersache nicht so sehr stört.

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Und woher wusste die Leute dann, dass heute Friendship läuft?
    Die haben ja Friendschip nicht gesehen, weil sie nicht wussten dass es kommt. Dadurch haben die jedoch auch den Abspann verpasst und somit verpassen sie gerade Nanga Parbat.
    Eine regelrechte Verkettung unglücklicher Umstände. ;)

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich finde das menschliche Gefühlsspektrum immer wieder bemerkenswert ;)

Therapeuten würden in diesem Thread eine Goldgrube entdecken...

Um den Hass in dieser Welt mal etwas auszugleichen, habe ich gerade mal an SKY eine mail geschrieben, dass ich die Absänne liebe. Dieser Service ist innovativ :love:. Ich habe denen mitgeteilt, ich fände bei sogar gut, wenn es an allen Filmem kommen würde.

Frage: Wo ist eigentlich der Unterschied, ob man während des Abspanns den EPG einblendet oder ob ein Programmhinweis läuft ?

7. big.fire

big.fire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab wie gesagt heute "Kampf der Titanen" angeschaut. Der Abspann ist da ja zweigeteilt, erst sieht man die Namen der Schauspieler in einem Gewitter, später wechselt es zum weißen Lauftext auf schwarzen Grund. Soweit ich weiß, hat Sky den Trailer erst beim Lauftext gezeigt.

Interessant war nun, dass ich den Film zusammen mit einem Freund geschaut habe, von dem ich auch schon vorher wusste, dass ihm der Abspann relativ egal sein wird. Und was passiert? Kaum ist der Film* aus, springt er auf und geht raus.

Er hätte den Trailer nicht gesehen, weil ihm der Abspann egal ist.
    Ich schon, weil ich noch weiter geschaut habe und den Abspann sehen wollte.

Die Trailer erschwischen echt nur die Falschen, das ärgert mich eigentlich am meisten. :(

* Gemeint ist der Teil, in dem Schauspieler agieren - wir wissen ja, der Abspann gehört auch zum Film ;)

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2011
  8. big.fire

big.fire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

1. Keiner wird gezwungen
    2. Wenn's einer macht, stört's nicht 100.000 andere
    3. Der Ton wird nicht unterbrochen

Würde ich mal tippen

9. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Klar hab ich den Grund genannt. Neben den Trailern hab ich denen auch noch mittgeteilt, dass Filme im falschen Format bescheiden sind.

Auf diesen Teil deines Postings gehe ich nicht ein, da er nur provozieren will. Finde ich übringens genauso daneben wie die Streitigkeiten zwischen manchen Usern hier, ob rechtliche Schritte richtig sind oder nicht. Dieses Thema könnte man per PN auch regeln, aber lieber macht man hier den Thread kaputt.

Beim EPG entscheide ICH wann ICH den sehen will. Beim Programmhinweis entscheidet SKY wann dieser gesehen werden MUSS. Und beim EPG wird auch der Ton des Abspanns nicht unterbrochen. (Wieso antworte ich eigentlich auf deine Frage, ist ja doch nicht ernst gemeint. :eek: ).

10. snert88

snert88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na dann freu dich schon mal auf die Antwortmail Dittsche, kannste Pluspunkte bei denen machen :D. So ne Mail hab ich denen schon vor zwei Wochen geschrieben :winken: