1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Standardpreis für Film ist doch 33,90 € ;)

Sky Pakete | Sky Welt, Film, Fußball Bundesliga, Sport und HD | sky.de

2. bluesboy1975

bluesboy1975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Von solchen wie Dir muss ich gar nicht ernst genommen werden. Kein Stolz, kein Rückgrad und keine Eier. Ich hoffe Du kommst nicht aus Bayern!

3. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin mir bei dir nur noch nicht so schlüssig ob du extrem links oder extrem rechts bist?

4. bluesboy1975

Punkte für Erfolge:
    26

Weder extrem links noch extrem rechts, sondern nur für Gerechtigkeit, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit etc. Werte, die heute leider nicht mehr viel zählen, mir aber sehr wichtig sind.

5. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann solltest du mit deinen politischen Äußerungen etwas vorsichtig umgehen.

Wizig ist, das sich die Beamten des Bananenstaates Zeit für dein Problem nehmen und unwichtige Dinge bei Seite legen.;)

Ein hoch auf unser böses Rechtssystem, das so etwas zulässt:winken:

6. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ach, die Grünen sind bei ihm die Wurzel allen Übels, die Deutschen werden unterdrückt und er ist der einzige Verfechter von Freiheit und Gerechtigkeit, das hatten wir hier schon. Ich bin mir ja unschlüssig ob er den Quark wirklich ernst meint (in dem Fall ists mal wieder erschreckend, was "da draussen" alles frei rumläuft) oder er uns einfach nur verarscht. ;)

7. bluesboy1975

Punkte für Erfolge:
    26

Ich weiß wovon ich rede, ich habe mehr Einblick als mir manchmal lieb ist und wenn ich etwas sage, dann hat das auch einen Grund, ich bin keiner der einfach irgendetwas nachplappert.

Es ist nicht mein Problem, für das sie sich Zeit nehmen, das ist ein Gesetzesverstoß dem sie nachgehen!

Unser Rechtssystem ist in der Theorie durchaus akzeptabel und diente auch schon als Vorlage für mindestens einen anderen Staat aber in der Praxis happert es doch gewaltig! Kauf Dir einfach mal das Buch von Rolf Bossi "Halbgötter in Schwarz" dann müssen nicht meine Erfahrungen sondern die eines bekannten Anwaltes meine Behauptung stützen!

8. bluesboy1975

Punkte für Erfolge:
    26

Erstens sind die Grünen sicherlich nicht förderlich für diesen Staat aber auch nicht an allem schuld!
    Zweitens bezweifle ich, dass Du wirklich Einblick hast und Dich damit auseinandersetzt, was in diesem Staat wirklich passiert!
    Ich gebe Dir recht, es ist erschreckend, was da draussen alles frei rumläuft, damit meine ich aber nicht Leute, die endlich mal den Mund aufmachen und das sagen, was keiner hören will - die Wahrheit - sondern eine scheinbar endmündgite breite Masse, die nur jammern kann wenn es zu spät ist aber vorher ihren Hintern nicht hochbekommt.

9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Dann frage ich mich, warum du immer wieder damit ankommst...wie auch immer, letztendlich müllst du diesen mir und anderen durchaus wichtigen Bereich leider ebenso mit Schwachsinn zu wie die zu Recht gesperrten Trolle hier.

10. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mal eine andere Frage in die Runde (vielleicht schaut doch noch jemand die Sonntagfilme um 20:15 Uhr :D)
    Hab ich mich getäuscht, oder ist heute auf Sky Cinema HD wieder die alte Sender-ID ohne den Zusatz "Film der Woche" gelaufen?
    Hatte den Fernsehr nur nebenbei laufen und ich dachte da stimmt doch was nicht.