1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Was manche für ein inkonsequentes Gewese veranstalten. :eek: Mit halbherzigen Drohgebärden wird das nichts. Nur lamentiereren und großspurig herumtönen. Wenn denn aber Taten folgen sollen, Fehlanzeige.

In Wahrheit Sky schon total verfallen. Manch einer braucht keine Rechtsberatung sondern eine Therapie.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich bin mit dem gebotenen zufrieden. Die Abspannunterbrechung stört mich persönlich nicht. Ich habe Sky wegen HD Sport und ein paar Welt Sendern. das Cinemapaket ist für mich nur nice to have.

3. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ach weißt du Eike, dass artet schon wieder in zu viel Arbeit aus. :D
    Du musst aber zugeben, dass es schon gemütlicher und einfacher war, die Nachtwiederholung aufzunehmen.
    Ich möchte nur den Grund dafür wissen, wieso Sky die Nachtwiederholung fallen gelassen hat. (hab da mal ne Mail an den Chef von Sky geschickt - erwarte mir aber ehrlich gesagt nicht soviel davon :() Irgendwann wird der Film ja doch wiederholt und wer ein Sky Film Abo hat, kann ja in den meisten Fällen auf die Filme warten sonst hätte man die DVD oder BR zuhause und nicht Sky. Ich verstehs nicht. :eek:

Da werde ich wohl meinen alten Account bei klack.de wieder reaktivieren müssen. :( Ist alles andere als kundenfreundlich was Sky da abzieht.

Wenn die Nachtwiederholung noch wäre, könnte man etwas leichter über die Trailer hinweg sehen. Naja, mal schauen wie das so funktioniert. :)

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2011
  4. bluesboy1975

bluesboy1975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

die waren schon dran aber das ist schon erledigt - ohne Gerichtstermin

Ich kann Kabeldeutschland aber trotzdem rechtswidriges Verhalten nachweisen und wenn Deutschland nicht so ein Bananenstaat wäre, hatten die schon längst ihre Zulassung verloren.

Gib nur mal bei Google ein "Probleme mit Kabeldeutschlan" dann findest Du genug über darüber.

5. bluesboy1975

Punkte für Erfolge:
    26

die waren schon dran aber das ist schon erledigt - ohne Gerichtstermin

Ich kann Kabeldeutschland aber trotzdem rechtswidriges Verhalten nachweisen und wenn Deutschland nicht so ein Bananenstaat wäre, hatten die schon längst ihre Zulassung verloren.

Gib nur mal bei Google ein "Probleme mit Kabeldeutschland" dann findest Du genug über darüber.

6. bluesboy1975

Punkte für Erfolge:
    26

Du glaubst ja wohl kaum, dass Sky nicht noch weitere "Services" am Kunden bringen wird?

7. bluesboy1975

Punkte für Erfolge:
    26

Das sind die ganzen "Grünwähler" die können nur über alles Meckern aber sonst eben nichts!
    Man meckert über Sky, wenn dann jemand etwas gegen Sky unternimmt, dann meckert man über den...
    Würde jeder, den das Verhalten von Sky stört, gegen Sky vorgehen, hätte man auch wirklich aussicht auf Erfolg aber leider gibt es ebem doch zuviele Dummschwätzer und Weicheier in diesem Land.

Letze Woche kam auf BR3 ein Bericht über einen Bauern und Futtermittelhersteller, der sich gegen genmanipuliertes Futter gewehrt hat, der wurde auch von vielen als Spinner abgetan und ist mittlerweile sehr sehr erfolgreich. Hat es ihn viel gekostet? Ja sehr viel Stress etc. aber manchmal muss man einfach etwas tun, weil es das Richtige ist.

8. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sicher muss man nicht alles was in diesem Thread steht ernst nehmen. Das Grundanliegen um die gestörten Abspänne bleibt es (zumindest für mich) trotzdem.

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich kenne Sky Italia und BSkyB. Weiß also was hier noch so kommen kann. Kein Problem. Solange auf den premiumkanälen keine Unterbrecherwerbung läuft, und das wird nicht passieren. Auf den Spartensendern kommt dies sicher irgendwann. Hat aber weniger mit Sky zu tun da diese sender eigenständig sind.

10. bluesboy1975

Punkte für Erfolge:
    26

Mir reicht schon der "Service" denn sie jetzt bringen und wenn sie diesen noch ausweiten. Was mich aber vielmehr stört als die Abpsann-Werbung alleine, ist der Umgang von Sky mit den Kunden und ich rede nicht von der Hotline, denn die sind auch nur Opfer, ich rede von Sky in München!

Wer so abfällig und inkompetent mit Kunden umgeht, der braucht einen Denkzettel!