1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Wenn Ihr jetzt immer schön die 2. Ausstrahlung oder so ähnlich aufnehmt nur um den Trailer zu umgehen.......schon mal dran gedacht das die Erstausstrahlung zur besten Zeit sehr häufig eine höhere Datenrate hat - und damit auch ein klein wenig besseres Bild???????

Also mir wäre ein gescheites Bild wichtiger als dieser Trailer. Aber jedem das seine.

Und Bluesboy.....komm mal wieder runter.......wenn man sowas liest - das kann man nicht mehr ernst nehmen. Man meint ja gerade Sky hätte jemanden getötet oder so ähnlich...........

Ich kanns ja verstehen das dich diese Trailer aufregen - aber doch nicht sowas:winken:

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Echt jetzt ;)

Wir sind jetzt bei Beitrag ca. 2500. User wollen Unterlassungsklagen anstreben. Daneben soll sich die Kripo und wer weiß noch was mit der Sache beschäftigen.

Der ganze Thread mit ganz wenigen Ausnahmen ist doch Realsatire an sich. Merkt denn das niemand ?

@ bluesboy: Du solltest nicht weiter auf Unterstützung der Staatsgewalt setzen ;) Du kämpst schlicht gegen Windmühlen. Warum ? Weil Du sowohl auf zivilrechtlicher als auch auf strafrechtlicher Schiene gänzlich daneben liegst.

Du solltest das Thema schlicht abschließen, da Du Dich nur unnötig aufregst. Wirklich, das ist ein gut gemeinter Rat. Ohne jede Häme o.ä.

3. bluesboy1975

bluesboy1975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sky betreibt hier ganz klar unlauteren Wettbewerb und die Sache mit dem Betrug ist auslegungssache, kannst Dir den § ja gerne mal durchlesen.

Habe ich einen Vorteil, wenn Sky bestraft wird? Persönlich nein aber ich finde es richtig, dass Firmen wie Sky, Kabel Deutschland, 1&1 etc. für ihr rechtswidriges Verhalten zur Rechenschaft gezogen werden.

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das gibts bei Sky schon lange nicht mehr. Die Datenraten werden im Rahmen des möglichen automatisch zugeordnet.
    Je nachdem was auch auf den benachbarten Sendern so los ist.

5. bluesboy1975

Punkte für Erfolge:
    26

mit dem UWG liege ich mit Sicherheit nicht daneben und der § 263 StGB ist auslegungssache aber mit Sicherheit nicht ganz abwegig!

Das ich mich nicht auf die Staatsgewalt verlassen kann, ist mir vollkommen klar, denn Rechtsbeugung gehört heute leider meist schon zum Alltag in den Gerichten!

6. bluesboy1975

Punkte für Erfolge:
    26

Dachte ich auch, wurde hier aber eines besseren belehrt!

7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Oha, auch KabelDeutschland ist nun drann. Wer noch so?
    Kommst Du noch zu einem Privatleben vor lauter Gerichtsterminen...

So zurück zu den Abspännen...

8. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was mich Momentan ein wenig mehr aufregt ist die Tatsache, dass die Nachtwiederholungen wohl alle entfallen. :( So hätte man die Trailer verseuchten Filme ein paar Stunden später aufnehmen können. So muss ich nun im EPG suchen lassen wann der Film nochmal kommt. Teilweise geht der EPG dann nicht mal soweit, dass der nächste Ausstrahlungstermin noch nicht angezeigt werden kann.
    Jetzt muss ich mir noch ne Liste machen, welche Filme ich noch zum aufnehmen habe. :eek: Wenn das nicht mal etwas "Besonderes" ist. :eek:

Das könnte mir auf die Dauer wohl zu blöd werden.

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich gucke immer in den Filmplaner von TV-Digital.

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Er ist Amerikaner.
    Edit, nicht Wiki, es stand so in seiner Biographie.

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2011