1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Ich habe nie um Sky-Abo-Preise geschachert. Und ich will auch keine Rabatt-Preis.
    Denn mit dieser Philiophie wird Sky nie ein gut aufgestellter Pay-TV-Anbieter.

2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

So habe ich es auch gehalten - wie jedes Jahr wieder. :rolleyes:

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Endlich mal, des Pudels Kern :D:winken:

Ich glaub, Eike ist halt kein Schnorrer sondern er ist einer der wenigen, der sich tatsächlich richtig darüber aufregt und nur deshalb Konsequenzen angedacht hat.

4. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Bei Sky wird es aber langsam zur ganzen Perücke.

5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn Dir der Abspann nicht wichtig ist, handelt es sich um ein Problemchen, für andere ist das ein Eingriff in einen Grundsatz von durch Abogebühren bezahlten Pay-TV-Premiumfilmen. Der lautete bisher hierzulande, daß der Film ohne Unterbrechung mit komplettem Abspann gezeigt wird. Dafür zahlt man die Abogebühren. Und je mehr man dafür zahlt, bei mir sind es 55 Euro im Monat, um so ärgerlicher wird man es finden, wenn ein Film dann unterbrochen wird.

Andere Sender lassen die werbenden Firmen zahlen, da ist das dann selbstverständlich, daß man kein Anrecht darauf hat, einen kompletten Film ohne Einschränkungen zu sehen.

Hier geht es auch um das Prinzip dieses Handels, den ich als Kunde mit einem Pay-TV-Unternehmen habe. Gerade mein Ärger über Werbung, Unterbrechungen, Kürzungen haben mich einen Vertrag abschließen lassen, ich wollte und will den Film im Mittelpunkt haben, ungestört.

Es bleibt ja nicht bei den Unterbrechungen von Erstausstrahlungen am Wochenende. Jetzt fällt die Nachtwiederholung weg, als nächstes wird bei jeder Erstaustrahlung unterbrochen und dann auch bei den Wiederholungen. Dann haben wir in Deutschland ein anders Pay-TV als in der Vergangenheit. Eines, bei dem die Werbung eine sehr wichtige Rolle spielt, denn allein darum geht es, Zuschauer am Bildschirm zu behalten, damit sie die teure Werbung zwischen den Filmen sehen.

Das ist dann ein Pay-TV, das den Gedanken, sich durch Abogebühren zu finanzieren, aufgegeben hat.

6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wobei, wenn die Nachtwiederholungen wegfallen heist das ja nicht das keine Wiederholungen mehr gibt... Also da bin ich entspannt.
    Protestiert weiterhin! Mir hat man geschrieben das man meinen Einwand an die Programmredaktion weitergibt.

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2011
  7. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bestritten hast Du das nicht. Auf mich wirken Deine Posts zu dem Thema schon ein wenig spöttisch. Und ich denke, dass nun mal jeder andere Prioritäten setzt und auch setzen darf. Da sehe ich keinen Grund zur Belustigung.

8. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Da steht aber einer mächtig unter dem Pantoffel. :D

9. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

WIE?
    Ich dachte das würde nur bei den Erstausstrahlungen am Wochende laufen. Das war ja eine Wiederholung.
    Haben die es schon ausgeweitet??:wüt::wüt:

Gruß

10. bluesboy1975

bluesboy1975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kündigungen kann man nicht zurückziehen, gekündigt ist gekündigt alles andere läuft unter Kulanz!

Ich kann nur sagen, das ich Brian Sullivan für ein inkompent und eine total Fehlbesetzung halte und Sky nach Ablauf des bereits gekündigten Vertrages nichts mehr bei mir verloren hat!

Ich habe die Werbung in der Bildzeitung nicht gesehen, aber wenn sie so aussieht wie beschrieben, würde ich jedem Interessierten nur raten Brian Sullivan wegen des Verdachtes auf Betrug nach § 263 StGB anzuzeigen und in diesem Zusammenhang gleich noch den Verstoß gegen § 5 UWG aktenkundig zu machen.
    Das sollte aber beim zuständigen Dezernat der Kripo passieren, denn die normale Landespolizei ist mit sowas überfordert und würde Euch vermutlich wegschicken, wohingegen die Kripo bei mir sehr interessiert war/ist!

Ach und für die, die immer alles besser wissen, wenn Ihr wissen wollt, wie ich auf die Kripo gekommen bin: Verbraucherschutz, Gewerbeaufsichtsamt und Gewerbeamt!

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2011