1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Aber auch mit Produktplatzierungswerbung und Werbung im Abspann!

2. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

@dittsche,

wir haben verstanden, dass für Dich die gestörten Abspänne eine Nichtigkeit sind. Manche User sehen das anders und dies ist ihr gutes Recht.

3. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also für das was du zahlst, solltest du aber mal ganz still sein;).

4. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Ich habe auch das Fußballpaket aber mich trotzdem überwunden, zu kündigen. Man denkt, mit einem Sky-Abo hat man etwas Besonderes. Dem ist nicht mehr so. Zu Zeiten von Premiere in den 90er war das noch anders:

Pünktlicher Sendungsbeginn

Keine Werbung

Ungekürzte Filme (bis zu dem Zeitpunkt, an dem sich Premiere an die deutschen Gesetze halten musste)

eigene Programmzeitschrift

Tickets für Vorabkinoveranstaltungen

...und vieles mehr.

Da fühlte man sich wirklich als Kunde 1. Klasse, der etwas Besonderes abonniert hat.
    Mir wären weniger Programme mit nur einem Topspiel der BL lieber als das werbeverseuchte jetzige Sky. Und so wie es aussieht, wird es noch schlimmer.
    Jeder sollte selbst entscheiden, was einem ein Sky-Abo noch wert ist. Zu dem Zeitpunkt, an dem sich die Sky-Macher an die Filme vergriffen haben und dies dem Kunden noch als Service verkaufen, ist Sky für mich ab dem 01.07.11 passè. Das wird auch kein Rückholangebot ändern: Ich kaufe keine schlechte Ware auch wenn sie noch so günstig ist.

5. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich weiß, ich weiß.
    Aber was sollte ich den machen. Ich hab auch etwas doof aus der Wäsche geguckt wie das Angebot rein kam. Sky musste zu diesem Zeitpunkt echt panische Angst gehabt haben um solch ein Angebot rauszuhauen. Ich hätte ja so mit 25 - 30 Euro gerechnet und das wäre auch in Ordnung gewesen.

Aber angesichts der Tatsache was Sky jetzt so treibt, finde ich meinen jetzigen Abopreis in Ordnung. Nur weil der zur Zeit so gering ist, sehe ich vom Versuch einer sofortigen Kündigung ab. Natürlich wurde nun ordentlich zum Vertragsende gekündigt.

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Habe ich auch noch nirgends bestritten. Im Gegenteil habe ich immer wieder geschrieben, dass ich jedem Abspannliebhaber seinen wohlverdienten Groll nich nehmen mag.

:winken:

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Auslegungssache. Ich habe den Beitrag von dem betreffenden User so verstanden, dass er sich darüber geärgert hat, dass SKY seine Kündigung, sagen wir mal -unkommentiert- hingenommen hat.

Entscheidend ist doch nur, was am Ende rauskam: Es wurde gekündigt, und er ist raus.

Zu Deiner Frage, was mich zu einer Kündigung bewegen würde: Kann ich Dir ganz klar sagen:

- durchgängige Werbeunterbrechungen während der laufenden Filme.
    - Verlust der Bundesligarechte

Das war es auch schon.

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2011
  8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Meine bessere Hälfte hat protestiert gegen meine Einwurf weil er auf Sky nicht verzichten will. Zudem schauen wir die Filme meist in der Wiederholungsaufzeichnung von Festplatte und archiviren fürs DVD-Regal wollen wir nichts. Sprich: Kündigung zurückgenommen... :(
    Sky kommt damit durch... Damit sage ich nicht daß ich das richtig finde.

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

wieso hast du denn deine Kündigung zurückgenommen? Selbst wenn ihr nicht auf Sky verzichten wollt, ist es doch immer besser zu kündigen, um einen besseren Preis zu ergattern. Die Kündigung kann man notfalls immer noch später zurück ziehen, falls kein gutes Angebot kommt. Was aber sehr unwahrscheinlich ist.

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

:D

Aber mal ehrlich Eike. Gerade jemand wie Du, der in der Dienstleistungsbranche arbeitet, müsste doch auch immun gegen solche kleinen Problemchen sein.

Ich kann mir zB nix schlimmeres vorstellen, als Touristen, die eine wunderschöne Reise hinter sich haben. Alles hat gepasst. Vom Wetter bis zum Essen, den Ausflügen usw.

Und kaum sind sie dabeim, wird nach einem Makel gesucht. Dann erinnert man sich doch an ein Haar in der Dusche und den einen Kaffee, der zu kalt war. Und plötzlich ist aus der schönen Reise ( dem Gesamtprodukt ) ein Mist geworden ;)

Wie gesagt. Nur ein Vergleich. Nicht jeder hat halt die gleiche Zündschnur bei dem, was er sich von Dienstleistern usw. gefallen lässt.