1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Das habe ich nie gesagt. Man muß rebellieren. Das habe ich auch. Aber wir werden es nicht ändern können!

2. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Die haben die Zweitausstrahlung der Neustarts vom WE, +1 und +24 ausgenommen, total geändert, wenn ich das jetzt so halbwegs richtig überblicke. Die Nachtaufnahme der Erstausstrahlung kann man jetzt abhaken. :mad: Auch "Chicago - Der letzte Profi" von gestern um 20:15 Uhr kommt erst wieder am 03.03. um 23:40 Uhr wieder auf Cinema. Da steckt Absicht dahinter - die Abonnenten sollen mit aller Gewalt zum Sehen dieser verunstalteten Abspänne gezwungen werden. Wäre ich nicht fußballsüchtig fiele mir die Kündigung jetzt sehr, sehr leicht.

3. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich und bald kommt die beliebte Vorspulsperre bei Aufnahmen.:LOL:

4. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wie es scheint hat Sky alle Nachtwiederholungen der Filmpremiren aus dem Programm genommen. Sehr ärgerlich sowas. :wüt:

5. bermany

bermany Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Warum fällt Euch das eigentlich erst dieses Wochenende auf?
    Das ist bereits seit "Up In The Air" so.

6. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich war länger beruflich im Ausland unterwegs und deshalb ist es mir leider erst dieses Wochenende aufgefallen. :winken:

7. Icehawk

Icehawk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Kündigungsbestätigung erhalten und wie erwartet mit keinem Wort auf den Grund der Kündigung eingegangen...
    OK. Dann haben die halt einen Kunden weniger...

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Was habt Ihr denn nur immer für Erwartungen an ein Unternehmen und an SKY im Speziellen :eek::confused:

- Du hast wegen einer Nichtigkeit gekündigt.
    - SKY hat Deine Kündigung zur Kenntnis genommen, bestätigt und die Geschäftsbeziehung beendet. Genau das, was Du doch wolltest ???

Soll sich SKY jetzt noch bei jedem Kunden entschuldigen, der gekündigt hat :confused: Du wolltest es so. Nun lebe auch damit wie ein Mann.

Wahrscheinlich meinen die meisten immer noch, SKY wäre verpflichtet, sich für die Kündigung eines Kunden (!) zu entschuldigen und die Kündigungsgründe zu diskutieren...

Die meisten sind doch wohl nur enttäuscht, dass sie nicht gleich ein besseres Rückholangebot in der Kündigungsbestätigung vorgefunden haben.

Ab hier bitte den ;) beachten:

Ich als SKY würde in die Kündigungsbestätigung wegen des Abspanns reinschreiben:

" Lieber Kunde !
    Schade dass Sie wegen so einer Nichtigkeit unser Vertragverhältnis beenden wollen. Wir möchten Ihre Nerven wegen der Abspannproblematik nicht weiter belasten.

Viel Spaß beim Anstehen in der Videothek und den Premiumprogrammen von RTL, SAT1 und Co. Bezüglich der Bundesliga wenden Sie sich bitte ab sofort vertrauenswürdig an die "werbefreie Sportschau" und Co.

Der guten Ordnung halber möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie bitte davon absehen mögen, unser Unternehmen wegen eines Rückhol- oder anderen Angebotes zu kontaktieren.

Sie sind rauuuuus :p "

9. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

"Kampf der Titanen" lief noch am Montagfrüh um 3:45 Uhr nach der Erstausstrahlung am Sonntag um 20:15 Uhr.

10. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

@dittsche: Nix für ungut, aber du solltest doch auch richtig lesen den der User Icehawk hat geschrieben:

Zu deinem weiteren Posting:

Mag für dich und für Sky vielleicht als Nichtigkeit gelten, aber für manche eben nicht. Ich weiß, ist schwer zu verstehen das es tatsächlich Leute gibt, die sich weißten Text auf schwarzem Hintergrund antun. Was würde dich den, lieber dittsche, zu einer Kündigung zwingen?

Nö müssen sie nicht und wurde auch vom User nicht erwartet.

Da spreche ich jetzt nur für mich: Nö, bin ich nicht, den ein besseres Angebot wie ich jetzt habe, werde ich wohl nicht mehr bekommen. Zur Zeit ist mir Sky aber auch nicht mehr wert wie eben die 16,90 €. Wäre gerne bereit gewesen, bei der nächsten anstehenden Verlängerung auf das 29,90 €er Angebot zu wechseln. Aber so nicht und das ist meine persönliche Entscheidung.

Sollte Sky einem wirklich so antworten wäre meine Rückinfo so:
    Hallo Sky,
    Sie unterliegen mit Ihrer Annahme einem großen Irrtum, dass ich zukünftig auf die Premiuminhallte von RTL und Co. angewiesen bin. Anscheinend haben Sie bisher auch noch nie etwas von einer Online-Videothek gehört, sonst hätten Sie sich den Spruch mit dem Anstehen an solchen gespart. Weiterhin glaubt Sky, dass ich auf die Sportschau angewiesen bin. Dies ist auch falsch, da mich die Bundesliga nicht interessiert.
    Und ganz ehrlich: Für Filmfans ist Sky schon seit einziger Zeit nicht mehr die erste Adresse: falsches Bildformat, teilweise fehlender DD5.1 Sound und nun der Trailer im Abspann.

Ich wünsche Ihnen weiterhin ein solch glückliches Händchen bei Ihrem Kundenservice wie bisher. :p