1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. toniclife

toniclife Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Vielleicht will man ja die richtigen Filmfans bewusst loswerden, damit die Service-Mitarbeiter nicht dauernd mit unseren nervtötenden Beschwerden zugemüllt werden. :D:winken:

2. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Da ist vielleicht sogar was dran, denn m.E. sind grade die etwas anspruchsvolleren Filmfreaks die Altkunden mit den noch vergünstigten Abos.

3. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

willkommen in der paytv-welt

4. Heroes

Heroes Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du meinst die Sparfüchse die jede Masche versuchen um noch weniger zu zahlen? Kein Wunder das Sky auf keinen grünen Zweig kommt. Unter Cineasten scheints ja verpöhnt zu sein ein ganz normales Sky Abo zu haben...

5. pat09

pat09 Guest

Ist es wirklich nicht möglich sachlich zu bleiben? Warum müsst ihr euch einloggen und persönlich werden?

Persönlich lese ich hier nur noch gelegentlich weil sich zum 1000x jemand abfällig äußert und es mir einfach nicht die Zeit/den Aufwand wert ist jemandem, der offensichtlich Defizite im Real Life durch herabwürdigende Beiträge im Internet auszugleichen versucht, etwas zum wiederholten mal zu erklären.

Persönlich dürfte ich zur absoluten Sky-Minderheit gehören dem ein Sky-Abo um die 50€/Monat wert war. Mit Trailer im Abspann und Pixelbrei auf Sky Bundesliga hat sich das aber massiv geändert. So kann man den Wert eines Produktes auch sukzessive mindern. Da ist ein Abo bei Lovefilm wesentlich attraktiver als das Filmpaket.

6. blondie

blondie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es geht nicht darum, die Welt zu ändern, sondern dass für einige das Produkt nicht mehr dem bezahlten Gegenwert entspricht und darum, mögliche Konsequenzen zu ziehen.

Ja, es mag sein (oder auch nicht), dass Sky den Schwanz einzieht, wenn das zu viele werden. Aber letztlich entscheidet Sky über sein Produkt und die Kunden, ob es ihnen den Preis wert ist.

Ich für meinen Teil kann nicht nachvollziehen, warum Sky ohne Not das eigene Produkt und die Alleinstellungsmerkmale sowie den Premium-Anspruch zusehens vernichtet. Aber wenn die breite Masse der Kunden das nicht schert, weil sie schon viel schlimmeres gewohnt sind (und entsprechend konditioniert sind), dann wird es sich weiter in diese Richtung entwickeln - allerdings ohne mich.

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2011
  7. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

@Radioman2000
    Genau, die Minderheit sollte gefälligst das Maul halten.

Zum Glück zeigt gerade die Vergangenheit, dass die Minderheiten mehr erreichen können, als die Lemminge ;).

8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Nun ist es bekannt, daß Sky in diesem Forum seine "Ghostwriter" hat, aber abgesehen davon kann mir mal einer erklären, warum Konsumenten auf der Seite eines Unternehmens und nicht auf der Seite der anderen Konsumenten stehen? Ein Unternehmen, das seine Kunden nicht zufrieden stellt, hat keine Daseinsberechtigung. Und wie man an den Sky Zahlen sieht, stellt Sky seine Kunden nicht zufrieden.

9. modus333

modus333 Guest

Das trifft genau den Punkt.
    Der Kunde braucht SKY nicht, aber SKY braucht seine Kunden.

10. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

In dem Fall mit dem gestörten Abspann für mich vollkommen unverständlich. Denn ein vollständiger Abspann hat ja keinerlei Nachteile für die Kundengruppe, denen der Abspann schnuppe ist.

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2011