1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. big.fire

big.fire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Na toll... sowohl der heutige Neustart (Chicago - Der letzte Profi) als auch der morgige (G.I. Joe) werden erst am 03. bzw. 08.03. (!) zum ersten Mal wiederholt - will man jetzt verhindern, dass die Trailergegner zeitnah eine unbehandelte Fassung anschauen können? :wüt:

(Schon klar, dass das Programm schon länger feststeht, aber die Trailer sind ja bestimmt auch keine unüberlegte Handlung...)

2. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja... das wirds sein! Ich hab übrigens gehört, Sky läßt die Abspann-Trailer im selben Studio produzieren, wo damals die Mondlandung gedreht wurde.
    :eek:

Ich hab in diesem Thread ja schon viel BS gelesen, aber nach deinem Beitrag bin ich fast unterm Tisch gelegen.

3. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@dittsche

Herausragender Beitrag :D:D

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Volle Zustimmung.
    Mal sehen was wir noch so für Verschwörungstheorien von Sky am deutschen Volke präsentiert bekommen.

5. big.fire

big.fire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Leute, bitte.

Bereits "Friendship" (Erstausstrahlung Sonntag) wird ja schon wieder am Montag wiederholt. Ich ärgere mich nur, dass "G.I. Joe" erst in knapp 2 Wochen wieder trailerfrei kommt, weil ich mich schon auf den Film gefreut habe. :(

Nix weiter, auch wenn's vielleicht ein wenig - naja - drastisch ausgedrückt war. :winken:

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Was bitte?
    So sehr ich den Ärger der Abspanngucker nachvollziehen kann, es ändert derzeit nichts. Kündigt alle eure Verträge und gebt diesen Grund an. Wenn die Kündigungen zu zehntausenden deshalb bei Sky reinflattern, dann wird man schon umdenken.
    Wenn nicht, dann sind es scheinbar doch zu wenig Leute sein, die sich an diesem Trailer stören.

7. big.fire

big.fire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bitte nicht zu stark übertreiben; mich nicht als lächerlichen Verschwörungstheoretiker hinstellen und BS-Produzenten bezeichnen. So schlimm war mein Post nicht wirklich.

Hab ich - wie schon oft geschrieben - gemacht. Und wenn ich meinem Ärger hier Luft machen will, dann mach ich es auch. Beschwerden können ja gerne über die Moderatoren an mich gerichtet werden.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Okay, wir haben beide etwas übertrieben. Friede.:)

9. big.fire

big.fire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Friede :)

10. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Eine interessante Entwicklung ist diese Gebahren bei G.I. Joe aber auf alle Fälle; ich wollte eigentlich auch die trailerfreie Nachtwiederholung aufnehmen bzw. eine der nächsten Tage, aber der Film wird tatsächlich erst am 08. März erneut ausgestrahlt... Aber bei Sky seiner Filmplanerei blick ich eh nicht mehr durch; heute abend läuft ja auch Blind Side auf Cinema Hits HD (im Rahmen der Oscarspecial Programmierung, aber dennoch etwas verwunderlich für mich)

P.S. Dieses Oscar-Special ist ohnehin ziemlich lächerlich, im Endeffekt läuft nix anderes als sonst auf Cinema Hits...