1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Ja. ;)

So wie der Pay TV Veranstalter momentan seine Kunden karikiert, so karikiere ich den Veranstalter.

2. Icehawk

Icehawk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe gerade SKY gekündigt, genau eben wegen dieser Werbeunterbrechung.

Mal sehen was kommt ;-)

3. bluesboy1975

bluesboy1975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

In dem Interview vom 16.02.2011 zieht Brian Sullivan den Vergleich zum Kino, hat jemand zufällig irgndwelche Werbeanzeigen von Sky gesehen, wo sie dieses auch tun?

4. bluesboy1975

bluesboy1975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Gleiche wie bei mir, eine Werbeflyer von Sky und ein Schreiben wie sehr sie es bedauern, dass Du Dein Abo gekündigt hast! Wenn Du meinst, die gehen auf Deinen Kündigungsgrund ein, dann muss ich Dich leider enttäuschen.

Ich bezweifle langsam die Zurechnungsfähigkeit von B.S., denn wenn man sein Interview ließt und vorraussetzt, dass der glaubt was er sagt, dann lebt der auf einem anderen Planeten.

5. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

o.k. dann hab ich nix gesagt:winken:

Hab mich nur gewundert - so oft kann einer ja eigentlich dieses Wort nicht falsch schreiben:D

6. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Na fragen kostet ja nichts. :) Der Ordnung halber sein noch erwähnt, daß diese Wortschöpfung nicht von mir stammt. Ich weiß nur nicht mehr ob ich sie in diesem oder in einem anderen Forum gelesen habe.

Wenn Skai mit den Abspännen wieder zur Vernunft gekommen ist, bin ich natürlich auch jederzeit gern bereit auf meine kleine "Rache" zu verzichten.

7. MarkusM

MarkusM Guest

Nur Btw:
    Wenn du an Sky diesen Begriff auch so schreiben würdest, also "Sehr geehrtes Skai-Team" wäre das wirklich sehr lustig und auch interessant, was da zurückkommt. Wahrscheinlich wird es nur gelöscht:D

8. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Soll ich dir was verraten? In meiner Kündigung habe die fast genauso angesprochen. :D Natürlich trotzdem korrekt adressiert. Ob die sich darüber nun kaputtgelacht haben, mich für 'nen Volltrottel halten oder Herr Salliwenn sich den Wisch auf die Kniescheibe nagelt, ist mir aber sowas von egal. Ich habe meine Kündigungsbestätigung, das reicht. ;)

9. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was würde Sky machen wenn der Abspann nicht irgendwann von Szenen auf einen schwarzen Hintergrund wechselt. Ich habe heute abend auf Sky Comedy den Film "Keine halben Sachen" gesehen, wo der Abspann bis zum Ende zu Szenen aus einem Nachtclub mit Gesang erfolgte. Wenn ein neuerer Film auch so einen Abspann hätte, dann würde Sky vor einer schwierigen Entscheidung stehen...

10. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875

Vielleicht blätterst du mal etwas zurück oder benutzt die Suche,da würdest du Argumentationen von mir finden.Und wenn du die dann nicht verstehst - geschenkt...

:eek: