1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. polo1984

polo1984 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Gibts es in England und Italien wirklich Werbung in Filmen ?

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Nein nicht auf den Premiumkanälen, aber Unterbrecherwerbung auf den Drittsendern.

3. AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Ja genau.

Aber sie akzeptieren dies nicht aus Überzeugung, sondern aus Bequemlichkeit. Aus dem gleichen Grund wechselt die Mehrheit auch nicht regelmäßig den Stromanbieter.

Der Verbraucher hätte die Macht, mit seinem Verhalten vieles zu ändern, er nimmt sie einfach nur nicht wahr.

Daraus, dass die Leute z.B. weiterhin lieber den Schalter umlegen als einmal bei Kerzenlicht zu essen, lieber an der nächsten Tanke wieder 5 Cent mehr für den Liter zahlen statt eine Kleinigkeit mal mit dem Fahrrad zu erledigen ...
    daraus zu schließen, dass der Verbaucher - z.B. mit der Preispolitik der Energiekonzerne - zufrieden ist, halte ich dann doch für ebenso gewagt wie deine These, ...

dass der Sky-Kunde schon deshalb zufrieden ist, weil er sich nicht mal hinsetzt und sich beim Anbieter beschwert oder auch mal kündigt.

Wo wären wir denn, wenn wirklich alle so denken würden!?

4. Sentorro

Sentorro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

mich persönlich stört dies auch, dieses habe ich sowohl in einer email als auch in meiner gestrigen kündigung sachlich dargelegt.

bei mir sah es so aus, dass ich lange zeit stark vergünstigte abos hatte, mit der zeit (und ja der auch, meiner meinung nach, gestiegenen qualität) war ich zunehmend bereit auch höhere preise zu zahlen, aktuell sogar listenpreis.

nun nicht mehr.
    denn auch ich bin überzeugt, dass bei entsprechend fehlender reaktion seitens der abonnenten dies massiv ausgeweitet werden wird.

und eigentlich ist es auch ein naiver versuch, denn warum sollte sich jemand, aufgrund des hinweises für den nachfolgenden film, den kompletten abspannn (wenn derjenige dies sowieso nie tut) und dann noch die entsprechenden spots anschauen. timer setzen und fertig.
    meiner meinung nach ist die akzeptanz für werbespots im pay-ty auch sehr gering.

bei sky bleibe ich nur noch bei entsprechend gutem angebot.
    kurzum, sky hatte es geschafft mich vom vollpreis zu überzeugen, damit ist nun wieder schluss.

auch eine art bestandskunden zu vergraulen.

5. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Sendet man den Trailer immer noch ?? Ich sehe nur das ihr alles diskutiert aber seit zwei Wochen keinen Beitrag "..da war er wieder"

Ciao
    MS2K

6. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

naja gestern war mit Supernanny Teil 2 auch ein Film am Start den die meisten wohl nicht angeschaut haben

heute wird das wohl anders werden , Kampf der Titanen is so ein Film aus der Abteilung Blockbuster den man sich auch gerne mal aufzeichnet und archiviert - da isses dann natürlich umso ärgerlicher wenn das ganze dann durch den zerstückelten Abspann ruiniert wird

nächsten Monat läuft z.b. Alice im Wunderland, den hät ich auch ganz gerne mit kompletten Abspann ohne sinnfreies reingeplapper dann auf der Festplatte :wüt:

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Dann nimm doch eine der zahlreichen Wiederholungen auf.

8. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

wer weiß ob bis dahin Sky nicht vermeldet, dass es auf Grund der überwiegend positiven Resonanz auf alle Ausstrahlungen ausgeweitet wurde, is ja noch ein ganzer Monat, da kann viel passieren

9. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875

Laut EPG läuft die Nachtwiederholung 10(!)min länger als 20:15 Uhr .

Also Tatort heute,die bringens echt nicht auf die Reihe diesen Sch.... zu lassen.

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Oh, na dann ist hier aber Party....:D
    Vielleicht sollte ich schon mal vorsorglich [​IMG] besorgen....
    Im Ernst, so schnell wird man das, auch wenn man vorhat diesen "Service" auszubauen, bestimmt nicht machen.