1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Offensichtlich bedarf es einer europaweiten gesetzlichen Regelung. Der Abspann gehört zum Film und allein aus Respekt vor der Leistung der Beteiligten.

2. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

:rolleyes: Nur um das zu schreiben hast Du Dich angemeldet? Kurz mal anmelden und den übrigen Usern unterstellen, dass sie sich nicht benehmen. Du bist vielleicht eine lächerliche Nummer. :eek:

3. snert88

snert88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schon wieder jemand der für mich reden will? Bitte demnächst nicht "Die" sondern "Einige" schreiben. :winken:

4. SkylerSuper

SkylerSuper Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:d

5. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Im Gegensatz zum öffentlich-rechtlichen Rundfunk, werde ich aber nicht dazu gezwungen, Sky zu abonnieren. Ich gebe euch mein Geld freiwillig und ich kann es auch lassen, wenn mir die Qualität nicht mehr gefällt. Von daher ist es ziemlich dämlich, was ihr euch da erlaubt.
    Ja, lach du nur über uns. Aber wundere dich nicht, wenn du Ende des Jahres deine Kündigung in der Hand hälst und arbeitslos bist, weil Sky Geld sparen muss! Denn mit solchen Geschichten bekommen die keine neuen Abonnenten, sondern sie verlieren eher noch welche.
    Und du, lieber SkylerSuper (solltest du Sky-Mitarbeiter sein) stehst irgendwann auf der Straße, weil Sky soviel Mist verzapft hat - wart's nur ab!

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Weis und geldsparende Entscheidung. Du hast auch PN :winken:

7. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Deutschland ist nicht Großbritannien, das scheint man bei Sky nicht zu realisieren und ich vermute mal auch die Briten hätte es gerne etwas anders.

8. AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Das ist der springende Punkt.

Die Medienindustrie hat dafür gesorgt, dass heute nach dem Urheberrecht verlangt wird, den/die Urheber und Quellen von Werken zu nennen.

Genau die gleiche Medienindustrie ist es denn auch wieder mal, der solche Gesetze dann am A. vorbei gehen.

Wer genug Geld oder Geldgeber für Anwälte hat, kann sich das leisten.

Erlauben eher nicht.

Ich denke daher auch nicht, dass der Scherzkeks von Sky kommt. Wer ist schon so dumm und gießt noch Öl ins Feuer!?

9. SkylerSuper

SkylerSuper Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ohne worte was du da schreibst.

Erstens sind es ganz wenige die kündigen. Bellen tun sie alle, aber wirklich beissen? Sehr wenige :D Sky ist einfach in Deutschland der Premiumanbieter in Sachen TV. Fussball, Dokus, Musik und Hollywood Blockbuster in H D! Glaubst du wirklich dass man das kündigt, wegen eines überbewerteten Abspanns???

Und ausserdem finde ich es lachhaft wenn das Argument kommt, dass man bitte jedem seine Meinung lassen soll. Ihr tut ja so, als wärt ihr gleichberechtigt!!! Ihr macht doch so ein Fass auf wegen eines Abspanns, der angeblich nach eurer Neuberechnung ZUM FILM dazugehört.

Hört doch auf solche Märchen zu erzählen. Es gibt wichtigeres auf der Welt, als Abspänne!

Und als Sahenhaube: Wenn ihr keine Argumente habt und euch einige zurechtweisen, nennt ihr ihn Troll oder geht sogar unter die Gürtlelinie. Kein Wunder, dass man euch nihct ernstnehmen kann.

Aber macht ruhig weiter. Wir amüsieren uns hier köstlich!:D

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Wir uns auch - freu dich solange es noch geht, die nächste Sperre kommt bestimmt, du armes Würstchen. :D