1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. Worringer

Worringer Guest

Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Ich sage: Vorspänne sind überbewertet. ;-)

2. SkylerSuper

SkylerSuper Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hahahahaah!!!! Der Abspann gehört zum Film dazu, ich zahle Gebühren, etc. pp.

:D Ihr bringt uns hier zum lachen. Die Kaste Sky-User fühlt sich ungerecht behandelt. Darf man euch ein Taschentuch reichen ? :D

Zahlen die anderen etwa keine Gebühren? ZDF bringt auch eine Info bei den "ÜBERBEWERTETEN" Abspännen. Und? Gibt es hier auch etwa so ein künstliches Tamtam? :D

Ihr habt Sorgen. Verkauft bitte eure Märchen dem Weihachtsmann. Von wegen der Abspann gehört zum Film : Harharhar :D Film genießen. Abspann= Fini! Ende!!!

Bitte weitere "Argumente" bringen. wir lachen uns hier schlapp :D

3. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Der Film wird unterbrochen und deshalb wird mein Vertrag mit Sky gekündigt, da Sky nicht an ihr Versprechen halt. Da ist es mir egal, ob es rechtlich in Ordnung ist oder nicht. Es zählt nur ob es mir gefällt oder nicht.

4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Na, der Troll kommt mir doch sehr bekannt vor....

5. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Tja, nur ein Abspann, aber der hat es für Filmliebhaber in sich! Habe das wieder am Freitagabend auf Sky Cinema zur Primetime erlebt, wie man dank sinnloser Unterbrecherwerbung unsanft aus einem recht guten Film gerissen wurde. Das mag für die RTL und Co. Jünger nichts besonderes sein, für Leute, die sich extra wegen der bis vor 3 Wochen werbefreien Filmpräsentation ein Sky Abo gegönnt haben schon.

Gut dass ich schon gekündigt habe und wenn die Jung' s das nicht bald einstellen werde ich selbst ein Super-Sonder-Abo nicht mehr akzeptieren. Jedenfalls haben sie bei mir genau das erreicht, was wohl die schändlichste Version dieser Sinnlos-Werbung ist: Live Filme am Wochenende um 20:15 sind bei Sky gestrichen. Auch den heutigen Prime-Time Film werde ich wohl erst in der Nacht um 4:15 aufzeichnen. Und da nicht mehr live gesehen verpufft auch die Werbung vor dem Film.

War sicher so im Sinn von Sky. Deshalb aufwachen Sky, Werbekunden lesen auch hier mit.

Juergen

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Jupp, nur ging es da um die andere Pay Plattform.

7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Neenee, war schon hier im Thread, lies mal weiiit zurück - die Pfeife wurde dann auch gesperrt.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

9. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Dann kannst du mit Sicherheit erklären, wieso man einen Abspann erstens erstellt und zweitens zur Laufzeit dazu zählt?

Und es freut mich, dass ihr euch einen ablacht. Erinnert mich sehr an den Typen der damals HD+ als Premium ansah. Da der damals schon etwas verwirrd war, kanns ja unter einem anderen Username kaum anders sein. :D

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Dann hab ich mich wohl geirrt, so schnell kann man ja auch eigentlich nicht die Fronten wechseln.