1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. SkylerSuper

SkylerSuper Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Hm, komisch.

Also sind alle Sky Mitarbeiter die zum Beispiel sich nicht daran stören, dass Informationshinweise bei Abspännen gezeigt werden? Na, das ist ja eine tolle Diskussionsgrundlage. Aber kein Wunder, bei 147 Seiten.

2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Bei soviel Polemik und Unverständniss, daß es andere Meinungen als die Deine gibt sowoe dem doofen Nick redest du von "Diskussionsgrundlage" ? Herrlich, aber das ist ja nichts neues in dem Thread, wie du sicher weißt. :eek:

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das hast Du nicht zu bestimmen.

Ich bin mitten in der Spaßgesellschaft drin und leiste mir demnächst den Spaß, mein Geld nicht mehr an Sky zu überweisen, sondern der Konkurrenz :winken:

Kunden sind ja aus sich von Sky auch überbewertet, wenn man sowas als "Kundenservice" hinstellt...

Naja, wahrscheinlich ist dein treffend gewählter Nick sowieso nur wieder ein Zweitnick eines gelangweilten Zeitgenossen, lohnt sich nicht, sich mit Dir abzugeben.

4. SkylerSuper

SkylerSuper Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also, wenn ihr mal soviel Energie für "wichtigere" Dinge anwenden würdet, dann wäre die Welt viel besser. Köpfe werden in Kriege zerplatzt, Spritpreise steigen, DSDS wird hier anscheinend gepusht, Dschungelcamp auch, politiker lachen sich über euch kaputt, und was macht ihr? Nichts!

Wird aber eine kurze Info in überbewerteten Abspännen gezeigt, wird der Hans sauer und wütend, und geht auf die Barrikaden! Kündigung, Mord und Totschlag!!!

Ehrlich, ohne Worte! Wegen eines Abspanns. Oh man!!!

5. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also bitte, nehmt einfach die Werbung aus den Abspännen raus und benehmt euch - die Toleranz zahlender und bislang zufriedener Sky-Kunden wird eh überbewertet!

6. SkylerSuper

SkylerSuper Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Du tust ja so, als gäbe es eine Unterbrechung beim Film. Also wirklich. So ein Risen Tamtam um Abspänne :D:eek::D

7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Hm, du regst dich aber ganz schön künstlich auf. Komm, schreibs nochmal. :D

8. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Da der Abspann zum Film gehört, ist es doch eine Unterbrechung beim Film. Wie Du also selbst schreibst, lohnt sich der Aufwand.

9. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Man bezahlt schließlich Monat für Monat sehr viel Geld an Sky, um von solchen Dingen verschont zu bleiben. Und diese Werbung trübt eben den vollkommenen Filmgenuss. Ich möchte einen Film mit dem Abspann und dessen Musik entspannt ausklingen lassen. Dies ist jedoch so nicht möglich, da man durch die Werbung gestört wird.
    Warum kapiert ihr das nicht? Die Sky-Kunden wollen diesen Programmhinweis nicht, also nehmt ihn raus! Unzufriedene Kunden sind momentan das Letzte, das Sky in seinen schlechten Zeiten brauchen kann - was soll also dieses ganze Ärgernis? Es war doch klar, dass dieser angebliche Service schlecht aufgenommen wird. Wir sind hier schließlich nicht im Free-TV, sondern bei Deutschlands teuerstem Premium Bezahlfernsehen Anbieter Sky!

10. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich bezahle Abogebühren an Sky und wenn Sky mir das nicht mehr liefert was ich bisher gewohnt war und zu schätzen gelernt habe, werde ich sauer und kündige.

Und ganz ehrlich: Solche User wie du, die andere Meinungen einfach nicht zu lassen und ihre Meinung als einzig richtige ansehen, gehen mir gehörig auf den Sack. Wenn DU den Abspann für unwichtig erachtest - ok. Aber aktzeptiere DU bitte auch, dass es Leute gibt, denen ein Abspann wichtig ist.

Aber wieso reg ich mich eigentlich über solche Leute wie dich auf. Melden sich ja eh blos an um rum zustänkern.