1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

hab noch einen für dich §937 ZPO.;):p

Und dies extra für dich, für deinen nächsten Antrag. Soll ja diesmal an das richtige Gericht gehen http://www.justiz.bayern.de/imperia...et/gerichte/landgerichte/muencheni/bezirk.pdf.

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2011
  2. bermany

bermany Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja! Die Örtliche, aber eben nicht die Sachliche.

3. Staros

Staros Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe die Kündigungsbestätigung bekommen, aber auf meine Beschwerde (in der gleichen Mail) keine Antwort bekommen. Typisch Sky.

4. bluesboy1975

bluesboy1975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da hast Du sicher vollkommen Recht aber Sky darf nicht bewusst ein falsches Bild von der Ware erwecken, des Weiteren sehe ich bei einer Vertragsverlängerung die besseren Chancen als bei einem Neuvertrag, denn eine Vertragsverlängerung, wenn nicht anders vereinbart, ist zu den gleichen Bedingungen und das zusammen mit der unlauteren Werbung, da sieht es dann schon ganz gut aus.

5. bluesboy1975

Punkte für Erfolge:
    26

Weil Du es selber nicht zu merken scheinst, sage ich es Dir lieber! Du machst Dich hier gerade lächerlich und beweißt, dass Du keine Ahnung hast.

Meinst Du etwa, dass ich eine Aktenzeichen bekommen hätte, wenn das AG nicht zuständig wäre?!?!?!

Der Zuständigkeitsstreitwert ist von Bedeutung, wenn die Zuständigkeit des erstinstanzlichen Gerichts (z. B. Amtsgericht oder Landgericht) von der Höhe des Streitwerts abhängt (so im deutschen Zivilprozess). Das Amtsgericht ist in der Regel für Streitigkeiten bis 5.000 € zuständig (§ 23 Nr.1 GVG). Bei höheren Streitwerten ist das Landgericht als erste Instanz zuständig, wobei auch Ausnahmen vorgesehen sind. Gegen den gerichtlich festgesetzten Streitwertbeschluss ist die Streitwertbeschwerde zulässig. (Quelle: Wikipedia)

6. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hab ja inzwischen von euch gelernt, das es hier einige gibt, denen der Abspann wirklich wichtig ist - im Gegensatz zu mir.
    Ich akzeptiere diese Meinung auch.

Aber ich lese seit kurzem hier am liebsten den Kollegen bluesboy.:)
    Nimm mirs nicht übel - aber Du scheinst im leben noch nie richtige Probleme gehabt zu haben.

Wie kann man nur so ein Fass aufmachen deswegen und sich so dermassen reinsteigern?:eek:

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Ich finde es gut, daß sich endlich mal jemand richtig zur Wehr setzt.

Wenn ich genügend Geld und Zeit hätte, würde ich es auch machen, aber leider gibt es Gerechtigkeit nur für Reiche.

8. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du hast deswegen eins bekommen weil du den Antrag dort hin geschickt hast. Damit prüft den Antrag das AG München ist aber in diesem Fall nicht zuständig (und kann auch ein Grund für eine Ablenung sein). Da bei einem Antrag von einstweiligen Verfügungen §12 und 13 ZPO gelten. § 32 ZPO wäre noch möglich. Wäre in dem Falle dein Wohnort.

9. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

und die zählt nun mal bei einen Antrag einer einstweiligen Verfügung.

10. bluesboy1975

Punkte für Erfolge:
    26

Danke Filmfan, ich habe auch nicht viel Geld aber zum Glück rechliche Erfahrung und befreundete Anwälte mit denen ich Rücksprache halten kann ob sie meine rechtliche Einschätzung teilen.

@ Honda Steffen
    genau dass siehst Du falsch, ich glaube nur ein Mensch, der eben genügend erlebt bzw. durchgemacht hat, begreift, dass es immer Sinn macht für die Gerechtigkeit zu kämpfen.