1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. bluesboy1975

bluesboy1975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Auch Du verstehst es wohl nicht, es geht hier nicht um den Abspann alleine, sondern das sich Firmen wie Sky herausnehmen mit dem Kunden zu machen was Sie wollen. Das Kunden mit falschen Werbeversprechen geködert werden und bei Problemen der Kunde wie der letzte ***** behandelt wird weil nicht mehr persönlich auf ihn eingegangen wird sondern er oft mit unpassenden Standartmails und Antworten konfrontiert wird, die das Thema gar nicht oder nur teilweise betreffen.

Wenn Sky eins auf den Deckel bekommen würde hätte das Signalwirkung auf viele andere Firmen und würde die Position der Kunden stärken.

2. bluesboy1975

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn Du es mal direkter willst, ich hasse Schleimer und Männer ohne Eier und Rückgrad - Dich nehme ich erst ernst wenn Du mit sachlichen Argumenten kommst. Zu sagen das alles blöd und dumm ist kann jeder, wenn Du willst, dass ich Dich ernst nehme, dann fange an sachlich zu argumentieren.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Denkst du im Ernst, dass Sky wegen solchem Kinderkram "einen auf den Deckel" bekommt?
    Ich bin auch der Meinung, wie es hier schon jemand schrieb, es ist schlimm dass die Gerichte sich überhaupt mit so etwas befassen/befassen müssen.

4. bluesboy1975

Punkte für Erfolge:
    26

Auch Sky muss sich an Regeln und Gesetze halten und wenn diese verletzt werden ist nun mal das Gericht zuständig.
    Wie seht Ihr das Ganz, wenn Sky das auf alle Filme erweitert oder der Abspann gar nicht mehr kommt? Wenn Sky auf einmal nur noch bis 02:00 Uhr nachts sendet...?

Wenn Du Deine Abo nicht bezahlst, dann geht Sky auch rechtlich gegen Dich vor, auch wenn es da nur um ein paar lächerliche EUR geht!

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Welche Gesetze hier gebrochen wurden weiß ich gerade nicht.
    Das mit den Abspännen ist sicher unschön für die, die sie gern sehen möchten.
    Ich persönlich kann mit leben, könnte auch damit leben wenn es keinen Abspann gibt. Natürlich gönne ich den Abspann aber jedem der ihn gern sehen will. Für mich gibt es bei Sky ganz andere Baustellen.

6. polo1984

polo1984 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

sorry , Ich bin auch gegen diesen Trailer s**** im Abspann aber du machst dich damit echt lächerlich .

E-mail an das Kundencenter mit einer Beschwerde und Abo Kündigen reicht vollkommen aus . :eek:

7. bluesboy1975

Punkte für Erfolge:
    26

Es geht hier nicht um den Abspann alleine - vermutlich sind Deine Baustellen auch betroffen, es geht darum, dass sich Sky an seine Versprechen halten muss.

Du musst die Gesetze ja auch nicht kennen, gegen die Sky versößt, es reicht wenn die Juristen, die sich damit befassen, wissen um welche es geht.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Vermutlich nicht, denn neue Sender sind ganz sicher nicht vor Gericht einklagbar.

9. bluesboy1975

Punkte für Erfolge:
    26

wenn Du näher auf den Sachverhalt eingehen willst dann über PN, weil es hier nicht diesen Thread betrifft.

Du kannst nur die zugesagten Leistungen einklagen, wenn diese nicht erfüllt werden.

10. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ob du mich nun ernst nimmst ist mir sowas von egal. Aber ist schon lustig wie du allen beweisen willst, das genau du der bist der Sky zeigt wo der Hammer hängt.

Nur so als Hinweis für Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    ist das LG München I zuständig und nicht das Amtsgericht München.;)