1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Nö. Als Alltag akzeptieren so wie Sky es sich wünscht. Als nächstes werden dann alle Erstausstrahlungen betrailert, dann gibt es wieder einen neuen Wut Thread für 2 Wochen. Wenn das dann Alltag ist wird der auch nach 2 Wochen zugemacht und der nächste Thread, wenn am WE dann statt Trailern Splitwerbung kommt. 2 Wochen Wut, zumachen bis dann die Splitwerbung auch über der Woche kommt usw :D

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe gestern auch noch mal eine durch die Post transportierte Antwort von Sky bekommen. Man bedankt sich für meine Hilfe und werde mein Anliegen ernsthaft bearbeiten und an die Programmredaktion übermitteln.

3. b-zare

b-zare Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.

bei mir war´s statt der "Programmredaktion" die "zuständige Abteilung", sonst identisch.
    Das von Eike präsentierte Schreiben dürfte also ECHT sein. :D

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wutbürger 2.0 ;)
    So würde ich diesen Thread beschreiben.

Ich bin mir sicher, die Anzahl der Beiträge in diesem Thread übersteigt die tatsächliche Anzahl der Beschwerden, die bei SKY eingegenagen sind schon deutlich.

Ich erwarte heute aber heute von bluesboy1975 endlich mal eine Wasserstandsmeldung, was er jetzt genau für Aktionen gestartet und wie weit er schon Erfolg hatte.

Er hat uns ja alle mit martialischen Beiträgen hier angefixt. Jetzt soll er auch mal Farbe bekennen !

5. pat09

pat09 Guest

Woher nimmst du die Zahlen? Arbeitest du bei einer Hotline die ein Produkt wie das von Sky anbietet? Oder ist das wie üblich wüste Spekulation von Leuten die das mit den Trailern nicht verstehen können? Akzeptiere doch einfach dass es Leute gibt die wegen solchen (für dich) Kleinigkeiten das Filmpaket von Sky mitabonniert haben und denen ein inkl. Abspann unterbrechungsfreier Film möglichst mit OT und HD eben sehr wichtig ist.

Wutbürger? Wieso diese Behauptung? Du kennst z.B. mich doch gar nicht. Für mich ist Fernsehen nur bis zu einem gewissen Grad wichtig und wenn es eben bestimmte Anforderungen nicht erfüllt kann ich auch komplett ohne leben (das letzte mal vor etwas mehr als 1 Jahr für fast 2 Monate, davor schon mal über 1 Jahr kein TV). Und weil mir eine bestimmte Präsentation eben wichtig ist, schreibe ich hier. Habe kürzlich noch einmal die letzte halbe Stunde von Forrest Gump gesehen und fand den Film einfach wieder bewegend. Ein direkter Trailer nach dem letzten Bild hätte mich vermutlich veranlasst Sky sofort zu kündigen.

6. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Weiß nicht, ob's schon jemand erwähnt hat, aber dass mit der "Werbung im Abspann" kam bereits in 2010

Zum Start der letzten Staffel von "24" (Januar 2010, Montagabends) wurde auch Split-Screen-Werbung im Abspann gemacht - von wegen "sehen sie auch über Sky-Select [oder wie heißt des genau?] schon die neusten Folgen, nächsten Montag... wieder neue Folgen.. usw."
    Ging 15 Sekunden (von 30 Sekunden Abspann), aber immerhin war's totaler M-I-S-T, der den Abspann verschandelt hat.

In der nächtlichen Wiederholung war's dann übrigens nicht mehr im Abspann drin. Hab daher immer nur nachts die neuen Folgen aufgenommen.
    Wenn schon, denn schon! :)

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Gesunder Menschenverststand :winken:
    Zur Vermeidung unnötiger Wiederholungen erlaube ich mir, auf meine Beiträge Nr. 2074 und Nr. 2078 hier im Thread zu verweisen.

Schon mehrfach habe ich hier betont, dass ich jedem hier seine Verärgerung lasse. Dies gilt auch für Dich. Teilen muss ich sie jedoch nicht ;)

Um bluesboy1975 mache ich mir etwas sorgen. Nicht dass der in seinem Feldzug gegen SKY übers Ziel hinausgeschossen ist und die Macht der Staatsgewalt zu spüren bekommt :eek:

Bluesboy 1975, bitte melde Dich :winken:

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich mache mir noch aus einem anderen Grund Sorgen um Bluesboy.
    Es schien ja, als wäre er gesundheitlich angeschlagen. Zumindest hatte er selbst von "Krankenstand" gesprochen.
    Nicht, dass ihm das ganze zu sehr aufs Gemüt geschlagen ist, und er weiter körperliche Konsequenzen aus diesem Fall davon trägt.
    Auch in dieser Hinsicht hoffe ich, dass er nicht übers Ziel hinausgeschossen ist.
    Deshalb schließe ich mich an: Bluesboy, bitte melde Dich! :winken:

9. bluesboy1975

bluesboy1975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ Dittsche
    keine Angst ich hatte gestern einen stressigen Tag aber mir geht es gut! Ich hatte auch mit der Richterin ein interessantes Telefonat aber leider sieht Sie den Schaden zu gering für ein Eilbedürfnis, so dass ich dann in einer Verhandlung, welche vermutlich erst nach Beendigung meiner Vertragslaufzeit sein wird, nur Rückwirkend Schadensersatz fordern kann. Allerdings gibt es immer zwei mögliche Gerichte, einmal den Erfüllungsort, das ist immer das zuständige Gericht am Wohnort des Sky-Kunden und den allgemeinen Gerichtsstand, welcher bei Sky Müchen ist.
    Die Richterin hat aber auch zugegeben das es sich hier um einen Ermessensspielraum des Richters handelt und andere Richter eventuell das Eilbedürfnis für eine Einstweilige Verfügung gegeben sehen.
    Wenn jemand genaueres wissen will, dann bitte über PN. Es gibt noch andere Möglichkeiten - habe nächste Woche einen Termin - die ich aber um die Erfolgsaussichten nicht zu schmälern, hier noch nicht nennen will - nur soviel der zuständige Beamte teilt meine Ansichten und wird sich der Sache annehmen.
    Für User wie nmmicha, ich kann Dir gerne das Aktenzeichen beim AG München geben, damit Du nicht wieder behauptest, dass ich hier nur Storries erzähle.

10. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

gern doch :cool: