1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Da hast Du ja Glück, daß es beides nicht gibt. ;)

2. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich nur wenn man die Laufzeitangabe anpasst, also rumtrickst...

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Hat das vorher schon mal jemand beobachtet oder ist nachweisbar, daß das erst seit den OnScreens so ist?

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was soll man vorher denn beobachtet haben? Unterschiedliche Laufzeitangaben gab es bisher nur wenn u16 und ü16 zu unterschiedlichen Zeiten gesendet wurden. Jetzt gibt es die Unterschiede lustigerweise auch am Freitag abend...
    Man muss schon mit großen Scheuklappen gesegnet sein damit man das peinliche Verhalten von Sky bezüglich eigener Versprechungen und deren Auslegung nicht erkennen kann.

Ich wiederhols auch für dich gerne nochmal: Die Laufzeit eines Filmes beinhaltet den Abspann wer mit "Kinoatmosphäre" wirbt muss mir nicht Popcorn anbieten aber er sollte tunlichst unterlassen den Abspann zu verhunzen oder dann mit Tricks sich die Aktion schönreden, zumal klar sein sollte das es nicht um Eigenwerbung geht sondern das ein Versuchsballon für echte Werbung ist, Eigenwerbung für Filme in Dauerrotation ist sinnlos und natürlich für Sky uninteressant, wenn es nicht um Fremdwerbung geht kanns Sky total wurscht sein ob der Abonnent guckt oder nicht, hauptsache er zahlt.

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2011
  5. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Volle Übereinstimmung.

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Was haltet ihr eigentlich davon, dass ein Fußball-Spiel durch Hinweise auf anderen Spielen unterbrochen wird?

7. big.fire

big.fire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich find's auch sehr dreist, dass der Abspann jetzt nicht mehr zur Laufzeit gerechnet wird und somit Sky das Ende festlegt.

Vielleicht kann Radioman2000 hierzu kurz Stellung nehmen? Wenn es rechtlich zulässig wäre, dass Sky dies bestimmt, wäre eine Werbung für Posterjack oder was da immer tolles läuft doch ebenfalls keine unzulässige Werbung mehr?

Ich überlege gerade, ob ich Sky vielleicht nochmal in der Richtung schreiben soll
    Obwohl, gekündigt ist eh schon...

8. 1Live

1Live Guest

Sehr gut!:love:

9. b-zare

b-zare Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.

Sportpakete mit oder ohne Werbeunterbrechung/-einblendung lassen mich wiederum kalt.

Mein absoluter Werbungsfavorit ist übrigens dieses nervige Trivago... *erb-rech*

10. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Beim Fußball nervt es mich oft genug auch; aber die Einblendungen da sind ja quasi noch "minimal". Man stelle sich vor das Bild wird auf ein Drittel gequetscht und der Ton abgeschaltet, dann wärs schlimm... Aber kann man Sport und Film vergleichen?