1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

:D:D:D

2. bluesboy1975

bluesboy1975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aus taktischen Gründen, muss ich es heute noch für mich behalten aber morgen wird verraten, wie ich Sky das Leben schwer machen werde aber wenn alles so läuft wie ich hoffe, dann kann man das dann auch noch an anderen Stellen lesen.
    Ich bin im Krankenstand und habe viel Zeit, eine rießen Wut und bin Skorpion :) denen mache ich es garanitert nicht einfach!

3. bluesboy1975

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe meine Schritte alle rechtlich abgeklärt und wenn sie einseitig sind, dann nicht zu meinem Schaden, denn womit will Sky mir schaden? Ich habe 34 Jahre ohne Sky gelebt und kann es auch wieder vor allem in der jetzigen Form.

4. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist nicht eigendlich Zeit fürs Bett. ;)

Du solltest dich lieber erholen, und nicht wieder den Geschichtenonkel hier geben.:D

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Das ehrt dich ja, aber ich hab a bissl Angst, dass du dir selbst nicht gut tust. Einen Herinfarkt hat's schnell... :winken:

6. bluesboy1975

Punkte für Erfolge:
    26

Gericht wäre ja nur um sein eigenes Recht zu bekommen, die Chance hatten Sie, jetzt ist Krieg!!! Ich lasse mich als Kunde nicht wie den letzten D r e c k ( das ist doch ein normales Wort - wozu die Sternchen? ) behandeln und von inkompetenten Mitarbeitern, die noch nichtmal etwas von der "Testaktion" wussten, abspeisen und hierbei handelte es sich um eine sogenannte "
    Senior Counsel / Legal & Regulatory Affairs"

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2011
  7. bluesboy1975

Punkte für Erfolge:
    26

in dem Fall wäre zu prüfen, inwieweit ich Sky auf Schmerzensgeld verklagen kann, weil die durch ihr ungebührliches Verhalten entscheiden dazu beigetragen hätten ;-)

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

;)

9. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genau wegen solchen Sätzen kann man deine Ankündigungen nicht ernst nehmen. Was ich dir wirklich glaube ist, das du unheimlich viel Zeit hast um dir solche Geschichten auszudenken.:eek:

10. bluesboy1975

Punkte für Erfolge:
    26

@ Hockenheim
    Ich gebe ja zu, dass ich ein bisschen verrückt bin, weil ich mich mit Sky anlege aber ich habe mich auch schon mit Richtern etc. angelegt, wenn die sich nicht an geltendes Recht gehalten haben und es ging sogar zu meiner Zufriedenheit aus :)
    Jemand mit Familie sollte sowas nicht tun aber wenn es keiner tut, dann machen die ja nur noch mit uns was sie wollen.