1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Das machen die ja schon lange so und es stört mich nicht

Also wenn es dir bislang nicht aufgefallen ist, dann ist doch alles in Butter. :winken:

Wilde Spekulationen, sonst gar nix.

2. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Das würde ich der s at und kabel mal weiterleiten...

3. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gut das ihr alles glaubt was da steht, natürlich ist es ausgeschlossen das jemand ein Text kopiert und dann seiner Fantasie freien lauf lässt! :rolleyes:

4. blondie

blondie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Interessant, Sky sieht also einen Film inklusive des Abspanns nicht als eine "Sendung".

Die haben sich schon geschickt auf den Widerstand eingestellt. Im EPG ist die "Sendung" nämlich nur bis Abspann-Ende.
    Das sagt mir nur, dass sie sich schon haarklein mit dem Thema beschäftigt haben, aber dennoch nicht einlenken wollen.

5. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Davon gehe ich auch aus. Und es erscheint wahrscheinlich, denn was für einen Grund hätte Sky sonst, uns mit diesem "Service" auf das noch Kommende vorzubereiten?

6. seagal1

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Ich kann Dir 100%ig versichern, dass das die Antwortmail ist, ohne eine einzige Textänderung.
    Ich bin auch nicht der Typ, der sich hier in den Vordergrund spielen möchte wie manch anderer hier.

7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, das Schreiben ist etwas vom Verfasser manipuliert denke ich.

Um die Werbung zwischen Sendungen gehts ja auch nicht - die zeigt Sky und zeigte Premiere seit ich denken kann und die stört auch nicht solange Filme nicht unterbrochen werden..

8. guennii

guennii Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kurzanalyse der Mail:
    1. Entschuldigung wirkt sehr vertrauensvoll
    2. auf unbestimmte Zeit = für immer
    3. keine genauen Infos = ohne Kommentar
    4. keine laufende Sendung = Unwahrheit
    5. zwischen = okay
    6. ohne Kommentar
    7. siehe 1.

9. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875

Also dass SKY keine laufende Sendung unterbricht ist schon mal ne Falschaussage (ASAT,SamstagLIVE,SKY90 usw.),richtigerweise hätte es "laufende Flme außer Neuausstrahlungen + deren Erstwiederholungen am Fr.,Sa.,So. auf den Kanälen SKY Cinema und SKY Cinema HD" heißen müssen.

Ich glaube,SKY ist sich nicht wirklich über den Imageschaden im Klaren,der hier entsteht.So etwas ist kaum wieder gut zu machen,reißt es erstmal ein.

Mittlerweile meidet der Cineast unter den Abonnenten die wochenendliche Erstausstrahlung,muss sich mit SKY außer dem Filmgenuss noch per Mail beschäftigen und wird mit solchen Trailern für unfähig erklärt,sich auf verschiedensten Wegen über das Programm zu informieren.

Ich bin der Meinung,dass,wenn es sich wirklich um einen Test handelt,dieser schnellstmöglich beendet werden solte,bevor der Imageschaden ireparabel wird.Man sollte auch Mundpropaganda nicht unterschätzen.

10. seagal1

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Ich kann sie Dir weiterleiten. Ich bin echt erstaunt und ein wenig brüskiert, dass Ihr mich als Lügner hinstellt. Das habe ich wirklich nicht nötig. Ich dachte, ich gebe wichtige Informationen an alle Interessierten weiter und nun steht man als Lügner da. Das gibt es doch gar nicht. Das nächste Mal informiere ich nicht. Vielen Dank.