1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Anmerkung der Moderation:

Bitte beim Thema bleiben. Hier geht es um Trailer im Abspann von Filmen auf Sky Cinema und nicht um Logos, die es bei Sky nicht gibt und ob ein einzelner User dieses Forums die nun toll findet oder nicht.

22 Off-Topic Beiträge gelöscht!

Der Nächste, der mit diesem Thema anfängt bekommt von mir eigenhändig eine Auszeit verpasst!

Eifelquelle
    -Moderator und Threadaufräumer vom Dienst-

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2011
  2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Lieber Eifelquelle, der Grund meines letzten Postings waren nicht Logos, sondern Frieden und Sammelmail war das Ziel. Warum werde ich dafür mit 3 Strafpunkten verwarnt? Das Thema Logo ist seit letztem Posting meinerseits vom Tisch, hast Du es überhaupt richtig gelesen? Hast Du gelesen, was ich Dir geschrieben habe?

Ich will Frieden und für alle was auf die Beine stellen, doch wenn ich dafür bestraft werde, schreibe ich SKY per Einschreiben eine Bitte, auch noch im Vorspann die Eigenwerbung zu bringen, wer was Gutes will würde bestraft, deshalb mach ichs dann andersrum! :wüt:

3. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer

Ich denke ich hatte mich klar ausgedrückt!

4. bluesboy1975

bluesboy1975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Kimigino
    Nicht aufregen, die Punkte sieht keiner und tun nicht weh ( die kann man sogar sammlen ;-) - nur Spaß)
    Ich verlasse mich aber auf Dich, dass Du im bereit bist Dich einer Sache im Sinne der Gemeinschaft anzuschließen, damit wir bald alle wieder glücklich und Werbefrei den kompletten Film genießen können.

5. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Korrekt, kann man, nur ist die Sammlung irgendwann so voll, dass es scheppert und genau das ist soeben geschehen und nun:

Back2Topic!

6. bluesboy1975

bluesboy1975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich wollte mit meiner Nachricht nur entschärfen und zurück zum Thema kommen.
    Unabhängig davon sollte jeder Wissen wann der Spaß vorbei ist und sich an Deine Regeln halten, denn Du bist ja wirklich kulant und erklärst einem Deine Entscheidung auch sachlich!
    Es wäre im Sinne von allen, die gegen die Werbung im Abspann sind, wenn wir die Rechthaberei mal sein lassen und uns um effektive Lösungen bemühen!

7. guennii

guennii Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ENDLICH
    1. Jede Meinung, doch nur zu diesem Thema, respektieren.
    2. Mit sachlicher Diskussion zu einem Konsens gelangen.
    3. Über diesen Konsens abstimmen.
    4. Diesen Konsens sky mitteilen - entweder einzeln oder als Einheit.

8. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Hier die Antwortmail meiner 2. Nachfrage. Die ist schon etwas konkreter:
    1. Vorerst kein Ende der Abspanntrailer in Sicht
    2. Aufgrund der steigenden Kosten weitere Werbung durch nur exklusive Partner:
    "Sehr geehrter Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 14. Februar 2011, mit der Sie sich an mich gewandt haben.

Es ist schade, dass wir Ihr Anliegen noch nicht klären konnten. Selbstverständlich ist es unser Ziel, die Anliegen unserer Abonnenten bereits beim ersten Kontakt abschließend und zufriedenstellend zu bearbeiten. Dies gelang uns in Ihrem Fall leider nicht. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen.

Natürlich möchten wir den Wünschen unserer Abonnenten so weit wie möglich gerecht werden. Derzeit ist es so, dass wir die Akzeptanz der Programm-Trailer während des Filmabspanns testen. Diese werden noch auf unbestimmte Zeit im Abspann zu sehen sein. Bedauerlicherweise kann ich Ihnen noch keine genauen Informationen zur Dauer dieser Neuerung geben.

Es freut mich, dass Sie mit Ihren persönlichen Eindrücken auf uns zukommen. Für Ihre offenen Worte danke ich Ihnen sehr, diese sind uns immer eine Hilfe. Nur so können wir unser Programm auf die Wünsche und Anregungen unserer Abonnenten ausrichten.

Darüber hinaus wird - anders als im frei empfangbaren Fernsehen - bei Sky keine laufende Sendung durch Werbung unterbrochen. Aufgrund der steigenden Kosten für die Programmrechte sind wir jedoch gezwungen zwischen einigen Sendungen Reklame zu schalten.

Seien Sie jedoch versichert, dass nur die exklusivsten Partner bei uns werben dürfen. Die Einnahmen hieraus investieren wir in den Ausbau unseres Programms, so dass wir Ihnen auch künftig erstklassige Unterhaltung bieten werden.

Es tut mir leid, dass ich Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt keine andere Information erteilen kann, und bitte um Ihr Verständnis.

Viele Grüße

xxxxx xxxx
    Kundenservice

9. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Also heisst das in Zukunft: Werbespots zwischen den Programmen?

10. pat09

pat09 Guest

Also für mich heißt das dass wir in Kürze Werbung direkt im Abspann erleben dürfen. Danke Sky.

Für mich steht damit fest dass ich das Filmpaket genau 0 Personen empfehlen kann und jedem wärmstens davon abraten werde.