1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Ja....

Ruhig bleiben.... ;).

Und ja: das ist mein Ernst. Sender ohne Logo sind wie Sender ohne Personalausweis. Für mich würde sich das Abo deutlich aufwerten, wenn alle Filmsender auch ein Logo hätten, speziell die mit HD!;)

2. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Wenn aber in den Standardmails keine Antwort auf eine direkte Anfrage gegeben wird, sind diese Mails doch überflüssig. Wenn ich frage, ob reguläre Werbung im Abspann geplant ist und ich bekomme als Antwort, dass in China eine Tüte Reis umgekippt ist, sagt doch das alles.

3. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Bei welchen Film war das?

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich unterstell mal Du meinst das ernst ;). Mit Logos auf den Sky Filmkanälen ist dann wirklich das Maß voll. Wie weit willst Du den Mehrwert noch reduzieren? Die BD gibt es häufiger schon 6 Monate vor Sky Select (nicht Cinema!) zu leihen, dazu mit besserem Bild, besserem DTS Ton und ohne Logos. Und mit zunehmender Zahl von Breitband gibt es das auch für umme für immer mehr Technikaffine zu "erschwinglichen" Flatrate Preisen ohne Aufpreis.

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Für alle die, die nicht unter den 8 Millionen Ösis wohnen: ein Abziehpickerl ist ein Aufkleber. Man kann es nachher mit einem Thermofor lösen. :D

6. HaiScore

HaiScore Guest

Hab mich über diese Programmtrailer im Abspann beschwert und diese Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr abcdefg,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sky testet derzeit die Akzeptanz von Programm-Trailern während des Filmabspanns. Die 30-sekündigen Trailer sind als Service für unsere Zuschauer gedacht und sollen Lust auf den jeweils nachfolgenden Film machen. Der Abspann wird selbstverständlich weiterhin in voller Länge gezeigt und läuft auch während der Trailer im verkleinerten Fenster weiter.

Die Trailer werden nur freitags sowie am Wochenende eingesetzt. Außerdem betrifft diese Neuerung nur die Erstausstrahlung eines Films auf Sky Cinema und Sky Cinema HD sowie die ersten beiden Wiederholungen auf Sky Cinema +1 und Sky Cinema +24. Alle übrigen Ausstrahlungen werden nach wie vor ohne Programm-Trailer gezeigt. Dies gilt auch für Filme auf anderen Sendern.

Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie Sky weiterhin treu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Damit kann ich leben.
    Bisher habe ich immer die Erstausstrahlungen auf Sky Cinema HD aufgenommen, jetzt nehme ich halt immer die zweite Ausstrahlung auf.

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Das tu ich grundsätzlich irgendwann nachts oder vormittags. Ich kann nur zwei Sendungen zeitgleich aufnehmen. Die Wiederholungsrate bei den FreeTVs ist ja geringer. Die haben Vorrang. ;)

8. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Selbstverständlich. Es handelt sich ja auch erstmal nur um Tests.
    @Radioman: Du solltest eigentlich wissen: man tut nicht "tu" sagen.

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2011
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist 0815 Antwort, die alle bekommen.

Sky sagt "danke" :cool:. Dann kann als nächstes die Erstausstrahlung mit Werbung unterbrochen werden. Gucken wa alle eben die erste Wiederholung ohne :D. Hauptsache Sky steigert die Einnahmen.

10. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Schon wieder so eine unqualifizierte Aussage. :rolleyes: