1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. flolee

flolee Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

und auch noch freude damit, dies als vertragsbruch anzusehen. owaia.... hoffe, du hast ne rechtsschutzversicherung.

2. Schmunzel

Schmunzel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.

Ich habe "Anwalt 's Liebling".- ich werd die vielleicht gar nicht brauchen,denn ich habe was viel besseres,- einen starken Partner an meiner Seite,der weder dt. noch europäischer Gerichtsbarkeit unterliegt !

:):)

3. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Hier die gerade eingetrudelte Antwortmail von Sky - auch nur bla bla, wie bei Euch anderen auch:

"Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 12. Februar 2011 an Herrn Sullivan gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten.

Ich bedauere, dass Sie sich wegen den Programm-Trailern im Abspann eines Films an uns wenden mussten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Sie zu keinem Zeitpunkt verärgern wollten.

Wir zeigen neuerdings freitags und am Wochenende Programm-Trailer während des Filmabspanns. Die 30-sekündigen Trailer sind als Service für unsere Zuschauer gedacht und sollen Lust auf den jeweils nachfolgenden Film machen. Der Abspann wird selbstverständlich weiterhin in voller Länge gezeigt und läuft auch während der Trailer im verkleinerten Fenster weiter.

Diese Neuerung betrifft nur die Erstausstrahlung eines Films auf Sky Cinema und Sky Cinema HD sowie die ersten beiden Wiederholungen auf Sky Cinema +1 und Sky Cinema +24. Alle übrigen Ausstrahlungen werden nach wie vor ohne Programm-Trailer gezeigt. Dies gilt auch für Filme auf anderen Sendern.

Selbstverständlich ist uns Ihre Meinung wichtig. Nur mit Hilfe unserer Kunden können wir uns stetig verbessern. Denn schließlich wollen wir alles tun, damit Sie mit uns rundum zufrieden sind. Ihre Kritik nehme ich natürlich gern entgegen und leite sie an die zuständige Fachabteilung weiter. Man wird sich dort intensiv mit dieser auseinandersetzen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir jedoch nicht alle Wünsche und Verbesserungsvorschläge gleich umsetzen können.

Ich danke Ihnen für Ihre Mitteilung, und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

Viele Grüße
    XXXXXXXX
    Kundenservice"

Es kommen immer nur Standardmails, obwohl ich in meiner Mail darauf hingewiesen habe, dass man hier nicht von Service an Kunden reden kann, wird es als Service verkauft. Man kommt sich echt verar...t vor.

4. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Schreib doch mal direkt zurück und bitte mal um keine 0815 Antwort.

5. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Soeben gemacht. Aber viel verspreche ich mir nicht davon.

6. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Wer weiß....

Ich hasse diese 0815 Antworten auch immer. Meist bekommt man dann eine vernünftige Antwort.(jetzt allgemein gemeint)

7. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Jupp, in den meisten Fällen klingelt dann das Telefon (so wars bei mir zumindest immer). Ich lass die arme Bearbeiterin von meinen Mails aber jetzt mal bis zum Wochenende in Ruhe.

P.S. Freu mich echt auf den Saw Trailer bei der Nanny; den Film werd ich nicht schauen, da schalt ich extra beim Abspann ein :D

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die Mitarbeiter der angeschlossenen Callcenter, mehr sind sie ja nicht, können nun für den Bockmist, den Chefetage da verzapft, nichts....
    Die können nur die Mails thematisch sammeln und mal irgendwann bei Interesse, der Chefetage übermitteln.

9. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe mich ebenfalls per freundlichem Mail an Sky gewandt, was anderes als eine blah-blah Mail erwarte ich zwar auch nicht, dennoch hoffe ich auf einen Masseneffekt, sodass die doch hoffentlich bald wieder davon Abstand nehmen!

Bei meinem Smartfone (HTC Desire) gab es auch mal von Vodafone ein Update als alle eigentlich auf Andriod 2.2 für das Gerät warteten. Also haben viele einfach ok gedrückt und bekamen nachträglich ein Vodafone-Branding. Ein Entrüstungssturm legte los Vodafone nahm das Update nach wenigen Tagen wieder zurück und im eigentlichen Update auf Android 2.2 war das Branding auch wieder verschwunden. ES GEHT ALSO wenn sich viele beschweren!!! Wir sind das Volk ..äh.. die Kunden ;)

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2011
  10. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Welchen Saw Trailer`? Nach die zauberhafte Nanny 2 läuft Ice Age 3